Ich schau so gerne Zykluskurven 😍 wer von euch ist denn ca so weit wie ich? Mein digitaler Ovu war heute positiv, also ES ist dann morgen.
Wer hibbelt also auch denn auf einen gemeinsamen nmt? 13.8.
Ich bin so zuversichtlich, die Bienen haben wir den monat (üz3) super gesetzt 😍 (die ersten Tage keine Tempi gemessen wegen Urlaub)
Seid ihr auch so optimistisch? 😁
💗Her mit euren Zykkuskurven💗
Huhu, hier meine Kurve. Mein NMT ist so um den 12.8. rum, hab aber auch immer eine etwas verkürzte zweite ZH...
Heute Vormittag war mein Ovu auch fett positiv und heute Nachmittag dann schon wieder schwächer deswegen geh ich von heute ES aus. Die Tempi ging auch heute morgen etwas runter. Also bin ich gespannt wie es weiter geht die nächsten Tage. Bienchen sitzen bei uns auch gut, so wie bei euch 🤣
Also können wir jetzt zusammen Hibbeln 😊
Ja da würde ich auch auf heute ES bei dir tippen 😁
Super, gemeinsam hibbeln macht gleich doppelt Spaß! Eure Bienchen sehen auch super aus! Wann wirst du testen? Wartest du bis nmt?
Definitiv nicht 🤣🤣🤣🤣
Bin absolute frühtesterin..liegt aber auch ein bisschen daran dass ich von meiner FA die Anweisung hab früh zu testen damit ich mir bei positivem Ergebnis Progesteron holen kann, wegen meiner kurzen zweiten ZH und SB vor NMT...
Wie sieht es bei dir aus mit dem testen? Ich fange meistens so ES+9/10 an.
Hallo :) bei mir ist nmt voraussichtlich der 10.8 ... temp ist heute gestiegen. Es wird also gestern oder vorgestern gewesen sein 🙃
Oh wow perfekt gesetzte Bienchen! Das sieht sehr gut aus! Ich tippe bei dir auf es+1 😁
Ja. Haben diesmal rund um den mögliches es fleißig geherzelt. Wenn es diesmal nicht klappt dann weiß ich auch nicht 😂
Oh ja das kenne ich. Ich habe mich die letzten Monate so verrückt gemacht 🤦🏻♀️ ich Versuch jetzt ruhig zu bleiben !!! Es ist schwer , aber ich achte nicht mehr auf jeden zwicken und zwacken ! Es kostet auch jedes Mal neue Kraft , wenn es wieder nicht geklappt hat !