Schmerzende Brustwarzen

Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage: hatte das jemand von euch, dass die Brustwarzen und auch leicht aussenrum alles extrem wehtaten? Ich kann sie kaum berühren, es tut schon weh wenn meine Klamotten daran reiben oder so :( die sehen auch irgendwie anders aus und sind auch m. E. Größer als sonst 🤔
Ich hatte das noch nie zuvor, könnte das ein Anzeichen sein??

1

Habe ich immer in der 2. Zyklushälfte ;)
Wäre bei mir also kein Anzeichen^^

2

Echt? Immer so extrem dass man sie kaum berühren kann?

3

Ja, teilweise schon.
Aber, ich sehe es positiv, für mich ein Zeichen, dass ein Eisprung auch stattfand (teste nämlich nur mit Ovus)

4

Ich hatte das jetzt zwei Mal und dachte beim ersten Mal, dass ich schwanger bin, weil ich das noch nie hatte vor der Geburt meines Kindes und das jetzt erst in den ersten Zyklen danach auftrat (du hast keine Vorstellung, was das für ein Gefühl beim Andocken beim stillen ist 😬) naja, zu früh gefreut, es war in beiden Fällen wohl ein mensvorbote. Sie kam beide Male einen oder zwei Tage später

5

Ich hatte das als normale PS-Beschwerden nie, in meiner Schwangerschaft jedoch schon einige Tage vor NMT. Hab es besonders gemerkt, wenn ich vorher gelegen und mich dann aufgerichtet habe.
Kann natürlich immer alles und nichts bedeuten, aber bei mir war es so und hat letztlich wirklich auf ne Schwangerschaft hingedeutet (auch wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht wirklich dran geglaubt hatte).

Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist. Kannst hier ja mal n Update geben. 🙂