Hallo, ich hatte letzte Woche Sonntag einen positiven SST von CB er zeigte schwanger 1-2 Wochen....am Mittwoch machte ich nochmal den gleichen Test....er zeigte dieses mal nicht Schwanger an....hab darauf hin gleich beim Frauenarzt angerufen und sie haben mir am Mittwoch gleich noch Blut abgenommen abends dann das Ergebnis HCG war bei 11,1 mein Frauenarzt meinte es sei alles gut mein ES hätte sich verschoben....am Donnerstag Nachmittag bekam ich Blutungen und bin dann Freitag nochmal zum bluttest der HCG ist gestiegen auf 11,5.....nun hab ich heute nochmal einen Test gemacht und er wird immer deutlicher statt weniger.....aber warum??? Ich hatte doch einen Abbruchblutung.....vielleicht kann mir ja eine von euch helfen und sagen was dass sein könnte.....sorry für den langen Text
Was soll dass sein???
Hallo
Es muss ja keine Abbruchblutung gewesen sein.
Vielleicht hat es sich ja trotzdem eingenistet?!
Ich hatte jetzt von Donnerstag bis heute Blutungen....
zwischenblutungen können in der frühss normal sein.
Hmm... ist schon komisch das der Test erst schwanger anzeigt u somit dein Hcg wert wahrscheinlich über 25 war und dann im Blut bei 11,1 und einen Tag später bei 11,5 ... Sorry wenn ich falsch liege aber ich habe mal gehört das der wert aller 2 Tage um das doppelte steigen sollte. Was haben die denn im Krankenhaus dazu gesagt ? ... wahrscheinlich muss man abwarten wie sich das alles entwickelt. Kann deine Sorge darüber sehr gut verstehen.
Hallo, es kann sein das du wirklich schwanger warst, die blutungen einsetzten.. und somit ein abbruch stattfand.
Wenn allerdings nicht alles abgegangen ist, wird weiterhin hcg gebildet.. das hatte ich damals leider auch nach 2 Wochen kam dann endlich die richtige periode .. und erst dann ist der wert langsam gesunken.
Es war nicht mal eine fruchthöhle zu sehen.. aber hatte einen wert von über 4000... das was 'hängen' blieb war aber auch nicht sichtbar..
Drück dir die daumen das du schnell gewissheit hast 🍀😊