Ich brauch nochmal Rat

Guten Abend ihr Trüffelchen,
ich brauche nochmal eure Erfahrungen und zwar gehts um den David Ss test.
ich hatte den bei meinen ovus dabei und würde gerne wissen.
1: ist er zuverlässig?
2: neigt er zu vl? und
3: zeigt er echt sooo spät an?

würde mich über bilder von tests von eich sehr freuen.

danke schon mal 🤩

1

das war meiner bei es + 12

2

kann kein bild laden.. schade. also es war nur ein hauch und ich dachte erst es sei einbildung. endete leider auch in einer fg.

3
Thumbnail

Hi, also hab ihn nur einmal benutzt. Zuverlässig war er. Hab allerdings erst nach NMT an ES+15 getestet da ich generell keine Striche raten mag und mir Enttäuschungen gerne erspare. Im Gegensatz zu den anderen Tests (der BeSure sogar ein 25er)find ich ihn tatsächlich schwach und würde sagen er ist vielleicht doch eher als Test ab NMT geeignet.. Zumindest wenn man nicht raten mag :). Bild anbei.

cookie mit Mini💙 25+0

4

vielen dank. die sehen super aus und da muss man echt nicht raten 🤭 glückwunsch

5

Danke dir 😊. Drücke dir die Daumen, dass dein Test auch sehr bald positiv ist (ob nun der David oder ein anderer😉).

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hallo,

bei mir waren sie immer zuverlässig, VL hatte ich nie.
Häng dir mal ein Bild von ES+10/11 dran.

LG

9

danke 🤓

8

Hallo,
Bei mir waren sie sehr zuverlässig. Haben bei keiner bestehenden Schwangerschaft nie eine Linie gezeigt und bei Schwangerschaft beim ersten Test ab es+12 eine zarte, aber unverkennbare linie. Ich finde es+12 absolut akzeptabel und überhaupt nicht spät.
Viel Glück!

10
Thumbnail

ja stimmt da hast du recht.
also keine VL hört sich ja schon mal gut an... aber eine freundin von mir hat gestern einen gemacht, es + 11 glaub ich, da war ein schatten und heute morgen war der wieder komplett weiss 😟

11

Tut mir leid wegen dem hin und her. Sollte man auf dem Test was sehen oder nicht? Ich sehe da ehrlich gesagt nichts drauf.

weiteren Kommentar laden