ES plus 11 was habt ihr für Anzeichen?

Hallo zusammen,

Seit ein paar Tagen werden meine Brustwarzen dunkler und ich habe das Gefühl, als würden die Brüste größer.

Was habt ihr so für Anzeichen und habt ihr schon getestet?

1

Hallo, ich bin es + 10/11. Seit einigen Tagen schmerzen meine Brüste beim liegen auf dem Bauch und ich hatte ein heftiges stechen in der linken Unterleibseite in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Zwicken und zwacken links und rechts und außerdem ziehen im unteren Rücken, da gebe ich jedoch nichts drauf weil ich das letzten Monat auch hatte. Es könnte alles auch pms sein, deswegen versuche ich locker zu bleiben. Wie sieht es bei dir aus? 🥰

2

Wann werdet Ihr testen?

3

Ich werde morgen testen. Die Tage dem dem Eisprung hatte ich ein ständiges Druckgefühl im UL. Ansonsten ist alles wie gehabt

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich habe heute bei ES+14 eindeutig positiv getestet und war mir aber bis gestern vormittag sicher, dass meine Mens kommen wird angesichts der Anzeichen:
- ES+10 bis ES+12 rötlichen ZS bis Schmierblutung (meine 2. ZH ist meist nur 10-12 Tage lang und DAS sind bisher sichere Anzeichen auf Mens)
- Unterleibsziehen
- sonst gar nichts, dh keine typischen SS-Anzeichen

Jetzt soll sich der Zwerg schön festbeißen und gut wachsen.

LG, Logo

7

Herzlichen Glückwunsch ❤️

8

Danke :-). Wir freuen uns riesig auf Zwerg Nr. 4 #verliebt

weiteren Kommentar laden
9

Bin auch es+11, meine Brustwarzen tun extrem weh und hab das Gefühl meine Brüste sind größer geworden.. sst war aber heute negativ 😞