Vl zum montag😅

Thumbnail

Ich habe mal wieder Langeweile... Der Mann ist auf den Weg zur Nachtschicht und denke... Kannst nen test machen... Bringt aber eh nichts weil viel zu früh... Die Gedanken hab ich ca 10 min und dann erwische ich mich dabei, wie ich auf der Toilette sitze und in einen Becher pinkeln... Ich schau mir den total dünnen urin an und denke... Na das kannst du gleich vergessen... Und was passiert. Ehe ich wieder rational denken kann, steckt dieser sst in dem urin 😖...
Beschämt leg ich ihn weg und denke, da brauchst du gar nicht erst nachsehen... Und zack... Da ist sie. Die Vl zum Montag 😅
Ich weiß gar nicht mehr, was ich mal an solchen Abenden machen soll, wenn sich der kinderwunsch erfüllt hat 😅

Ich glaub ich Koch mir jetzt grießbrei.da denk ich schon seit Stunden dran... ♥️🥰

1

Wie weit bist du denn?
Kam die Linie innerhalb der Zeit ?

3

Ich weiß nur, dass ich ZT 17-19 bin. Der test kann demzufolge nicht stimmen. Ja die Linie kam in der Zeit. Aber es ist unmöglich, dass dieser test positiv ist 🤗

2

Warum denkst du das es eine VL ist? Ich finde die Linie recht deutlich.

5

Ich bin entweder tz 17 oder 19. Ich weiß zwar nicht, wann mein es war, aber ich halte einen positiven test aktuell für unmöglich. Deshalb denke ich nicht, dass der test positiv ist 🤗

8

Ok, wäre interessant zu wissen ob die Linie die nächsten Tage stärker wird 😬

weiteren Kommentar laden
4

Dein Text ist unglaublich gut😅und ich musste echt schmunzeln...
Der könnte von mir sein😁
Aber ein Strich kann ich auch sehen

6

Wie Frauen halt so sind, wenn der kinderwunsch immer größer wird 😅🥰

Ja der Strich ist da. Wenn der auf eine ss hindeutet, dann schwöre ich, fress ich nen Besen 😅😅😅

10

Ja da hast du recht😅Wir Frauen sind manchmal komisch😃

Wie das Sprichwort:Unverhofft kommt oft!
Manchmal hält das Leben auch einige Überraschungen parat😄
Drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Dito😋 ES+6 ungefähr

11

Da seh ich aber auch was 😅

Wahrscheinlich ist unser Gehirn schon auf striche getrimmt 😂😂😂

13

Also bin bei ES+5/6 ihr macht mich heiß auch einen zu machen spaßeshalber 🤣. Dabei wollte ich vor Sonntag nicht testen

weitere Kommentare laden
17

Genieß den Grießbrei. Sehr gut geschrieben! Ich sehe auf keinem der Bilder hier im thread einen Strich, aber mein Handydisplay steht gerade schon auf Nachtstand glaube ich. 😘

19

Danke, er schmeckt mal wieder wunderbar 🥰

Ja im nachtmodus kann ich auch nie die striche erkennen😅

21

Noch zu deiner Frage was man an solchen Abenden machen soll wenn sich der Wunsch erfüllt hat. Eben mit meiner kleinen Schwester telefoniert wo der kleine Ende Mai geboren wurde(und ich durfte dabei sein). Jeder Moment den man hat, braucht man zum Ausruhen. Ändert die Momente gibt es sehr sehr wenig, wenn überhaupt. 24/7 Vollzeitbeschäftigung so ein Krümel. 🙃🤪 Die ist regelmäßig mit den Nerven total fertig. Weiß gar nicht warum ich das will... Will es aber trotzdem 😝

weiteren Kommentar laden