Ihr Lieben.. Ich muss mich hier einmal freuen. 😍
Aufgrund meines PCO und der Tatsache das meine Hormone total durcheinander waren hatte mir meine FÄ die Pille für 3 Monate verschrieben. Ich hab alles nach Plan eingenommen, so wie sie es mir aufgetragen hat. Ich habe Ende Juni die Pille nach 3 scheinbar endlos langen Monaten wieder abgesetzt und hatte massive Schmerzen bei der Abbruchblutung.. Dann fing das bangen und hoffen an... Wann wird die erste richtige Periode eintreten?.. wird sie überhaupt kommen?.. bei manchen dauert es lange bis sie wieder einsetzt...
Ich hatte 3 Tage mini minimale schmiernlutungen aber die Periode wollte einfach nicht loslegen ..
Doch dann.. nach sehnsüchtigem warten haben ich sie eben bekommen 😍
Jetzt können wir ab nächster Woche endlich wieder weiter versuchen 😍 ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr es mich freut, dass ich nach absetzen der pille nur 4 Wochen auf die richtige periode warten musste 😄
Das musste ich hier mal loswerden 😄
Also.. der Drache war diesmal herzlich willkommen. Ab diesem Zyklus dann aber bitte nicht mehr 😄
Freude über die Periode. Das hatte ich noch nie!!
1
Hast du mal clavella probiert? Hat mir gut geholfen, anderen hier auch von zb 60 zt auf 28zt
2
Hey, mit der zykluslänge habe ich eigentlich nie Probleme. Hier ging es lediglich darum das man ja meistens nach absetzen der pille eine lange Zeit lang keine Periode hat. Aber sollte sich das doch ändern und ich habe in Zukunft lange Zyklen, komme ich auf deinen Tipp zurück 😊 Danke 😊
3
Achso hatte es so verstanden, clavella ist extra für poco und fördert eissprung