Hallo ihr lieben ich gehe euch heute einfach mal auf die Nerven 😂🌷
Nachdem ich heute positiv testen durfte,
Frage ich mich,
Ob man sich schon schwanger fühlen oder Anzeichen haben muss 🤔🤔🤔
Außer etwas mens artige unterleib schmerzen,
Und etwas brennen in den Brüsten habe ich nichts 😂🤷🏽♀️
Wie war es bei euch ?
Positiv getestet, muss man schon Anzeichen haben?
Nein, muss man nicht. Ganz und gar nicht.
Ich wage sogar zu behaupten, dass einige etwas "überempfindlich" sind, was die Symptome angeht. Denn es gibt es hier auch täglich etlich Beiträge darüber, dass Symptome da sind aber die SST negativ.
Echte Schwangerschaftssymptome werden vom extrem schnell steigenden HCG ausgelöst. Das HCG verdoppelt sich zwar über ca. 2 Tage hinweg, allerdings sind am Anfang die Werte ja noch super klein. Also von 5 auf 10, dann auf 20, etc.
Am Ende geht das hoch bis 200.000. Also eine Verdoppelung von 100.000 auf 200.000 ist dann für den Körper spürbarer als zB von 5 auf 10.
Nach der 12. Woche sinkt der Wert wieder. Daher hören die Symptome in der Regel auch dann auf.
Achso.. eigene Erfahrungen:
Wirkliche Symptome ab SSW 8.
Davor nur in Woche 4 und 5 mensartige Beschwerden. Zwischen Woche 5 und 8.. rein gar nichts.
Hallo
Da gibt es eigentlich nur zu sagen " alles kann,nichts muss " 😂 ... ich hatte damals auch nur die Unterleibsschmerzen und später kam leider leider die Übelkeit dazu bis zum 5. Monat... aber eine Bekannte von mir die mit mir zur selben Zeit schwanger war , hatte gar nichts. Der ging es die ganze Zeit super.
Viele machen sich immer Sorgen wenn sie keine Schwangerschaftsbeschwerden haben und ich denk mir immer "sei froh". Du hast eben erst getestet, wart mal ab vielleicht kommt noch was ansonsten sei froh wenn nicht 😂 Liebe Grüsse und ich wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit 😊
Ja das stimmt 😂😂🌷🌷🌷 Danke
Ich bin ein paar Tage weiter als du. Hab nur mensartiges Ziehen. Mir ist zwischendurch etwas schwindelig und ich muss öfter auf die Pipibox.
Glg
Dann geht es mir ja nicht alleine so. :) wie weit bist du?
Liebe Grüße
Anfang 5. SSW 🥰
Huhu 🤗
In meiner ersten ss hatte ich null Symptome, wirklich gar nichts , außer das Baby 9 Monate später im Arm 😉
Bei meiner ersten ss hatte ich keinerlei Anzeichen... nur einen wachsenden bauch .
Bei meiner zweiten ss bekam ich um die 10woche Kreislaufprobleme das mit schwarz vor Augen wurde... das hielt ca 2 Wochen an und bis zur Geburt dann keine weiteren Anzeichen oder Probleme.
Bei jedem ist eine ss anders... sei eher froh das keine Anzeichen hast.. wie Übelkeit oder so.. aber es könnte noch kommen
Hallo,
bei den ersten beiden SS habe ich die Umstellung des Körpers auf die SS am Ziehen und der Empfindlichkeit im Brustgewebe gemerkt. Bei der ersten SS kam noch Ziehen im Unterleib dazu.
Jetzt, bei der 4. SS (4+0), habe ich nur ein Ziehen im Unterleib, sonst nichts.
LG
Hat sich wohl erledigt mit der Schwangerschaft.... 😔😔😔
Hab nur einen Wert von 13 HCG
Entweder war das eine echt spääöääääte Einnistung oder ich hab einfach mal wieder Pech gehabt :(