Positiv oder nicht- Hilfee

Thumbnail

Hallo liebe Leute, heute bin ich eventuell es+12. Ich sage eventuell, weil laut ovu ja, laut FA hatte keinen Eisprung. Und da meine Periode immer nach 12 Tage nach positivem Ovu kommt, habe ich heute mit Presence Früh SST getestet. Jetzt bin ich aber irritiert und weiss nicht mehr, ob der positiv ist oder nicht #zitter#zitter#zitter LG euch allen

1

Hallo erstmal 😉 also ich sehe auf deinem Bild schon einen 2. Strich. 🍀🍀😊 Daumen drück

2

Hey, also wenn die linie sofort kam dann ist er positiv.
Der test soll aber nach dem trocknen und langen liegen auch sehr gerne vls haben.

Wenns also innerhalb von 3-5 min kam ist er positiv und du kannst dich freuen 😊

3

Jaaaa die Linie kam in der Zeit von 2-3 min, war eigentlich noch besser zu sehen. Nach 20 min ist sie etwas aber heller geworden. Ich habe nicht so viel Erfahrung mit SST. Was ich im Google gesehen habe, waren stärkere Linien am es+12.. Ich mache morgen einen CB mit WB, bin gespannt... Danke für die Antworten :)

4

Ja dann ist er definitiv positiv und du kannst dich freuen 😊
Da war wohl doch ein Eisprung 🙈
Schonmal ein leises herzlichen glückwundch und alles gutr 😊🍀

weiteren Kommentar laden
6

❤️❤️❤️

7

Wenn in der angegebenen Zeit der 2. Strich kam dann gratuliere ich Mal leise und wünsche dir alles Gute 🌹

8

Hallo, der CB digi Test war heute morgen negativ, gerade habe ich auch meine Blutung bekommen :( Es war gestern bei Presense wirklich böse VL gewesen. Schade, die kaufe ich nicht mehr. Ab ins neue Zyklus. Viel Erfolg #klee