, Vileicht kann mir jemand helfen

Hallo ihr Lieben vielleicht kann mir hier jemand helfen

Ich habe jetzt die Pille ja abgesetzt und hatte dann regelrecht öfters meine Periode kann ich jetzt davon ausgehen dass es meine normale Periode ist oder immer noch von der Abbruch

Immer nur leichte Blutungen

Letzte Pille am 26.05.19
Am 27.5.19/bis 3.06.19 (8 Tage)
Am 14.06.19/18.06.19 (5 Tage)
Am 27.06.19/30.6.19 (4 Tage)
Am 22.07.19/25.7.19 (4 Tage)

Ab dem 21.6.19 nehme ich möllenpfeffer

Was muss ich jetzt rechnen wegen Eisprung
Bin total verzweifelt
Denk immer wegen Alter und Diabetes
Das nicht mehr klappt

Bin total am Ende
Alles ist schwanger
Klar versuch es nicht lange aber es is irgendwie schon traurig jeder bekommt Babys oder is schwanger

Sorry für das zuheulen

1

Hallo mulle12,

Wie lange hast du denn die Pille genommen?
Der Körper braucht ungefähr 1/10 der Zeit bis die Pille quasi ganz ausgeschieden ist und dein Zyklus wieder normal ist.
Z.B. wenn du sie 6 Jahre genommen hast, sind das ca. 6 Monate.
Ich würde deinen Körper erst einmal Zeit geben wieder zum normalen zu finden, dich nährstoffreich zu ernähren und dann mit der Umsetzung des Kinderwunschs zu starten, man kann natürlich auch gleich nach der Pille schwanger werden, aber da ist das Risiko für Fehlgeburten erhöht.

3

Von 2009 bis Mai 2019

2

Hallo 😊
Erst einmal : mach dich nicht verrückt. Dein Körper muss sich erstmal von der Pille regenerieren,das kann bei manchen eine Weile dauern ,weil man nun mal eventuell jahrelang den Körper Hormone zugeführt hat. Nachdem ich eine Eileiterschwangerschaft hinter mir hatte und danach natürlich zum heilen pausieren musste ,habe ich dennoch Ovulationstests gemacht aber die Digitalen .Einfach um nicht rum raten zu müssen und um zu wissen ob alles wieder "normal " ist denn da herrschte ja nun auch ein Hormonchaos in meinem Körper. Ich nehme den Kalender hier zur Hilfe um den Eisprung zu bestimmen und merke es meinem Zervixschleim und mache dann die Ovulationstests.
Deine Verzweiflung kann man verstehen und es geht hier glaube fast allen Frauen so. Nachdem ich durch die ELSS mein Baby nun verloren hatte ,war ich auch sehr verzweifelt vorallem weil danach eine Freundin von mir auch gleich schwanger war und irgendwie alle im Umfeld mit einmal auch und da habe ich mich auch gefragt warum bei mir nicht alles gut ging und ich sowas durchmachen musste. Bei anderen klappt das irgendwie ganz einfach. Aber gerade hier merkt man das viele so ihre Probleme damit haben und es vielen so geht das es nicht einfach so klappen will. Also bleibe ganz ruhig. Du hast die Pille noch nicht lange abgesetzt und dein Körper muss sich erstmal wieder richtig einstellen 😊

4

Danke für deine lieben Worte

Es stimmt es brauch Zeit
Hab ja 2 Kids aber nie war es so wie jetzt
Vileicht auch weil man älter ist
Und denkt die Uhr läuft

Ich denk dauerhaft
Dran obwohl ich es eigentlich nicht möchte

Aber es kommt am Tag 100mal der Gedanke

Ich versuch nach oder vor den herzeln nicht dran zu denken
Kurz danach denk ich sofort dran
Echt blöd alles