Hä???

Jetzt brauche ich nochmal einen Rat...
Ich habe heute gedacht das ich spinne...
Als ich mich umgezogen habe tropfte es auf einmal aus meiner Vagina...
Es war richtig wässrig und es kam einiges raus aber nur 1mal...

Was war das?
Ich habe eben gelesen das es wohl bedeutet das man einen eispung hat oder bald hat?!

1
Thumbnail

Das meinte ich

2

Dann hast du es dir doch schon selbst erklärt!

5

Ja aber in google kann man sich manchmal blöd googeln und muss ja auch nicht immer stimmen...

3

Ja, wässriger oder spinnbar zervixschleim kann auf die fruchtbaren Tage hindeuten. Um das genauer zu wissen könntest du ovus machen.
So eine einmalige Beobachtung sagt aber nicht viel aus. Gerade im ersten Zyklus nach der Pille ist vieles noch durcheinander.
Lg

4

Ich weiß das viel durch einander sein kann.

Aber das ich nenne es "auslaufen" kannte ich noch nie... und ovus will ich nicht machen.

6

Warum willst du denn keine machen? Dann wüsstest du recht sicher wann dein es ist.

Meintest du heute morgen nicht noch dass deine Periode am 1.8. kommen müsste? Könnte auch damit zusammenhängen, aber wenn du wie gesagt keine ovus machen willst wird Dir hier sicher keiner sagen können was nun los ist 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte das immer, 1-2 Tage vor ES und 1-2 Tage vor Mens. Das ist der Schleimpfrop am Muttermund der sich löst. Wird von den Drüsen des Gebärmutterhalses gebildet.

Mir ist es sogar manchmal die Beine runter gelaufen. „Sorry für die Offenheit! 😅

9

Ah vielen Dank für die Antwort..
Genau so eine habe ich gebraucht.
Dann heißt es mal abwarten ob ich die mens bekomme oder ein wunder geschieht...Bienchen wird eh regelmäßig gesetzt :)