Hallo,
ich bin am Verzweifeln. Ich hätte eigentlich erst ab dem Wochenende meine fruchtbaren Tage. Nun habe ich letzte Woche ein paar Tests gemacht, die waren aber negativ.
Gestern gegen Nachmittag habe ich dann mit dem Clear Blue (rosa) getestet (wegen Mittelschmerz) und der zeigte mir einen Smiley an und die 10er waren auch stark positiv. Wir haben dann gestern Abend Bienchen losgeschickt. Heute um 16 Uhr war er dann wieder negativ. Die 10er Ovus auch. GV hatten wir dennoch gehabt.
Nun weiß ich natürlich nicht, ob er vorgestern nicht auch schon postiv war und wir zu spät dran sind :(
Kann mir einer helfen?
Vielen lieben Dank im Voraus 😘
Clear Blue Ovu
Achso und davor haben wir schon länger, aus beruflichen Gründen keine Bienchen mehr setzen können 😩
Guten Morgen,
kann zu spät sein. Muss es aber nicht.
Dachte damals, bin auch zu spät dran. Weil ich später angefangen habe zu testen, da wir im Urlaub waren. Und ich bewusst nix mitgenommen habe.
Mein ES war damals im Urlaub und bin dann auch schwanger geworden.
Aber wenn ihr trotzdem geherzelt habt, kannst du ja trotzdem noch Glück haben😊
Misst du nebenbei noch Tempi?
Ich wünsch dir alles liebe und viel Glück 🍀
Dankeschön für deine Antwort.
Man macht sich viel zu sehr verrückt. Gestern 3 Stunden damit verbracht im Internet nach einer passenden Antwort zu suchen...
Nein, leider nicht. Ich möchte mich eigentlich gar nicht so verrückt machen. Vielleicht messe ich die mal im nächsten Zyklus.
Ich wünsche dir auch ganz viel Glück 🍀