Ich verzweifel noch wg. Ovus, Tempi und Es...Hilfe!!!

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin total verzweifelt... habe brav Ovus die 20er von one step gemacht die auch am 28.07 fett positiv waren danach nahmen sie langsam wieder ab. Der 10er von David war zwar gestern immernoch positiv aber der 20er von one step nicht und meine Tempi steigt einfach nicht...hatte ich gar keinen es. 😩 aber seht selbst

1

Dir werden keine Balken angezeigt, weil deine drei erhöhten Werte bisher nicht hoch genug waren (nicht 0,2 über der CL)- warte mal morgen ab. Wenn du wieder den gleichen Wert einträgst, müssten die Balken erscheinen.

Misst du mit einem Thermometer mit nur einer Nachkommastelle? Sieht zumindest so aus- oder hast du tatsächlich immer ganz glatte Werte gemessen?

2

Ja der Anstieg ist nicht so krass, aber fällt ja genau mit den ovutests zusammen. Bei manchen steigt ja die Temperatur eher gleichmäßig, nicht in einem Mal. Wie ist es sonst bei dir? Und sonst schließ ich mich meine Vorrednerin an

3

Ist mein erster Zyklus mit Tempi deswegen kann ich dazu nichts sagen 😩 ich hoffe sie steigt morgen endlich 😊

4

https://www.mynfp.de/temperatur-auswerten