Clearblue Ovu rosa

Ich hatte letzten monat einen frühen Abgang😪nach dem der HCG Wert vom Arzt kontrolliert wurde, hat er uns da grüne Licht gegeben weiter zu machen...
Um meinen Eisprung zu bestimmen nutze ich den rosanen Ovu...die Packung ist aufgebraucht, aber es kam kein smiley...
Nun ist die Frage sollte ich mir eine neue Packung holen, oder kann es sein, dass ich diesen Monat keinen Eisprung haben werde?!
Meine Blutungen fingen am 12.6 an, was der Arzt gleichsetzte mit der Periode
Letzten Monat war mein Eisprung an zt 18...und jetzt bin ich bei zt 20...kann sich der Eisprung nich weiter nach hinten schieben, aldo neue Packung und weiter testen oder es sein lassen
Irgendwie bin genervt und traurig
Danke fürs Lesen😘

1

Hey, ich würde weiter testen. Auch wenn es Geld kostet aber zu wissen wann der ES ist ist besser als es nicht zu wissen. Nicht aufgeben ,weiter machen. Alles kommt zu seiner Zeit.

2

Und nie mit Morgenurin, immer mit frischem. Den Fehler hab ich beim ersten ÜZ gemacht... war immer kein smylie da.

3

Ich glaube ich kaufe mir gleich einen...
Aber ich dachte immer mit MU🤷🏻‍♀️ich habe immer nach dem aufstehen getestet...

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

teste mal weiter, manchmal verschiebt sich der ES auch. Ich benutze auch den CB rosa und bei mir war der ES zwischen ZT 12 und 18. ich teste immer mit MU und hatte immer einen Smiley.
Steht auch in der Packungsbeilage dass man MU nehmen kann.

Alles gute!

10

Jetzt bin ich verwirrt😂😅
Ich kauf mir gleich eine neue Packung und lies mir das nich mal durch
Danke😘😘

11

Ich hab die 20er Packung aus dem Internet, nicht aus der Apotheke. Weis nicht ob das ein unterschied macht?! Bin jetzt ES +4 und gespannt ob es diesmal klappt.

weitere Kommentare laden