Ich wollte es nicht verdammt ! Wiesooooooo ! Wiesooooooo mache ich mir wieder Hoffnungen , und hab aber gleichzeitig soooo Panik wenn es geklappt hat !
Ich mein eigentlich wäre es eh ein Wunder bei den Bienchen 🙈 aber letztens Mai wurde ich 4 Tage vor ES schwanger ...
Panik davor wie ich es aushalten soll wieder jede 5 min zu brechen und ich mich als Mensch nicht mehr spüren kann , Panik wie ich es mit den mädls dann schaffen soll, wenn es mir wieder so schlecht geht 🙈🤦🏼♀️🤷🏼♀️
Ich sag’s euch ! Gefühlschaos Hoch 10000 👏🏼
Ach NEIN ... 🤪 ich wollte doch nicht ...
Huhu
Kann dich verstehen. Ich wünsche mir auch so ein 2. Kind. Habe aber auch gleichzeitig Angst, wenn es bald klappt, wie ich es hinbekomme mit meiner 2 Jährigen Tochter 🙊
Zwischen Freude, Glück, Hoffnung und Angst.
Ich denke das kann nur jemand nachvollziehen, der ebenfalls noch ein Kleinkind Zuhause hat.
stimmt, ich hab schon 2 Mädls
Drück dir die Daumen
Um dir ein bisschen Panik zu nehmen: Man schafft eine üble Schwangerschaft auch mit vorhandenem/n Kinder/n. :)
Hatte bei der ersten Hyperemisis. Jetzt beim zweiten wieder plus Ischias und Symphysenlockerung. Es ist machbar, denn es MUSS machbar sein. :)
also das es machbar ist weiss ich hatte es ja schon 2 mal :D
nur eben mit 2 Kindern is halt nochmal ne Nummer Größer, mal sehen, noch ist ja nichts sicher