NMT und Angst zu testen 🙈

Kennt ihr das, endlich ist NMT und eigentlich könnte man einen Test machen, aber irgendwie ist es so dass der Körper nur drauf
wartet bis man testet um dann doch den Drachen los zu schicken🤔

1

Ja kenne ich, die Enttäuschung negativ zu testen... dann verzögert sich die Mens und kommt wie eine Lawine. Kopf hoch... wer nicht wagt der nicht gewinnt. Lass uns teilhaben, egal wie es ausfällt... wir sind für dich da.

2

Vielen Dank. Ja ich denke ich wart noch ein paar Tage mit testen, wenn ich die Warterei noch aushalte 🙃

3

Also bei mir war die Neugier immer größer als die Angst *schäm*

4

So ging es mir gestern Abend (nmt). Konnte vor lauter Aufregung erst gar nicht pullern. 😂 Hatte so sehr Angst vor einem negativen Ergebnis. Und was soll ich sagen, der Test war positiv ehe ich ihn hingelegt habe.
Ich drücke dir die Daumen!

5

Oh super ich gratulier dir ganz herzlich. Dann hoff ich mal bei mir ist es auch so😇

6

Halte uns auf dem Laufenden :)

7

Was bedeutet denn NMT?!🙈

8

Nicht Mens Tag. Dann wenn eigentlich die Periode beginnen sollte laut Kalender, aber sie doch nicht beginnt 😊

9

So mal ein kurzes Update, konnte doch nicht mehr weiter hibbeln und hab doch nen Test gemacht. Leider negativ. Bin jetz am NMT es+11/12 wars vieleicht noch zu früh? Es hab ich mit Ovus ermittelt. Hm, ja solange der Drache nicht gelandet ist besteht ja noch Hoffnung