Sst erst positiv dann negativ?

Hallo,

ich habe am Montag (29.7) einen Sst gemacht der positiv war. Zwar leicht aber nicht zu übersehen. Gestern also einen Tag später habe ich noch einen Test gemacht weil ich schauen wollte ob er stärker wird. Es war wieder ein leichter zweiter Strich da aber schwächer als am Montag. Heute Morgen habe ich dann meinen 3. aufgebraucht und der war negativ.
Ich weiß leider nie wann ich überfällig bin da ich an Pco leide und Monsterzyklen habe. Momentan befinde ich mich bei Zyklustag 113.
Mein Frauenarzt hat noch 9 Tage Urlaub😩
Habe jetzt schon öfter gelesen dass wenn die Tests schwächer werden es auf einen frühen Abgang hindeuten kann.. hatte das schonmal jemand? Ich habe schon einen 2 jährigen Sohn und bei ihm habe ich auch über 3 Tage verteilt getestet. Da wurden die Tests allerdings von Tag zu Tag stärker.
Über Erfahrungen würde ich mich freuen.
Ich werde verrückt, bis mein Frauenarzt wieder da ist..ich füge mal die zwei positiven Tests von Montag und gestern ein.

1

Die sind ja auch von unterschiedlichen Marken. Es kann einfach sein, dass der eine eben empfindlicher war. Daher ist die Linie logischerweise auch ungefähr gleich.

Oder weil dein HCG sich halt noch nicht so vermehrt hat. Am Anfang verdoppelt es sich ja nur alle 2-3 Tage.

2

Lieb gemeinter tip:

Lass das weitertesten!!!

Man macht sich nur unnötig verrückt

3

Der erste ist ein 25er und der zweite sogar ein 10er.. heute Morgen habe ich nochmal einen anderen gemacht ebenfalls ein 25er und der ist negativ.

weitere Kommentare laden
6

Huhu.
War bei mir genauso vor knapp 2 Wochen.
Leider ist es bei mir nicht gut ausgegangen und wurde ein früher Abgang. Hoffe, dass es bei dir anders ist!
Viel Glück 🍀

8

Das tut mir leid für dich!😥
Woran hast du den Abgang gemerkt? Bekamst du Blutungen? Wenn ja, wann nach dem Test kam die?

10

3 Tage nach positivem Test kam die Blutung ..
Ich habe es nur daran gemerkt, dass die Test wieder schwächer wurden und am Ende dann wieder negativ waren..

weitere Kommentare laden
7

Hallo war bei mir gestern genauso. Leicht positiv und heut nur ein Hauch. Hab mir dann eben noch einen gekauft der aber ungültig war. Der mumu ist zwar gaanz weit oben und hart und tempi oben aber am Finger beim Abtasten war etwas rosaner zervix schlimm. Also denke ich heut auf Nacht ist der Drache da. Wünsche dir alles gute vll krallt sich das noch fest. 🍀🍀🍀

15

Das tut mir leid!😒 Du kannst gerne mal berichten ob die Blutung kam. Bin bei mir auch schon ganz gespannt und hoffe das bei mir dann alles von alleine abgeht. Hatte schonmal eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Darauf kann ich ein zweites mal gerne verzichten.

9
Thumbnail

Hey, zum Vergleichen sollte man immer den gleichen Test benutzen. Meine Tests wurden auch wieder schwächer im vorletzten Zyklus und dann war es tatsächlich ein früher Abgang. Blutungen setzten bei ES+17 ein. Ich drück die Daumen dass alles gut geht bei dir.