Hallo ihr süßen 🌸
Ich habe eine Frage und zwar da meine 2te zyklushälfte viel zu kurz war und ich Woche vor Periode schmierblutungen hatte ( alles nach absetzen der Pille ), hat mir mein FA Famenita verschrieben. Ich sollte eine Kapsel nach Es vaginal einführen. Das hab ich auch bei meinen letzten Zyklus gemacht, keine schmierblutungen sind aufgetreten, dafür war meine Periode schrecklich schmerzhaft und stark 😳 ( wie nie zuvor ). Diese dauerte auch zum Glück nur vier Tage 😬. Aber was komisch ist, meine Temp. ist nach den Tagen sehr hoch .. immer zwischen 37- 37,4 .. ist das normal ? Sst sind negativ, krank fühle ich mich auch nicht .. denkt ihr es kann was mir den Famenita kps. zu tun haben ?? 😳
Danke für jede Antwort 🙈🌸
Temperatur nach Periode in Hochlage ?
1
Hey, hast du mal deine Zykluskurven für mich?
Ist die Temp vor/während der Mens nicht abgefallen?
3
Puh, das ist ja echt n richtiger Krimi...
Kann es sein, dass du deinen ES vor 2 Tagen schon sehr früh hattest und heute der ganz niedrige Wert nur ein Östrogenabsacker?
Oder variante 2 ist, dass der Wert gestern aus irgendwelchen Gründen (wenig Schlaf, schwitzen oä) nicht passt...Dann könnte es sein, dass das Medikament die Temp zu lange hoch gehalten hat und sie erst jetzt abgefallen ist...