Presens frühtest Erfahrung. Hilfe? Bittte

Thumbnail

Habe gestern mit einem frühtest von Rossmann Mittag leicht positiv getestet. Heut früh mit dem gleichen nur noch ein leichter schatten. Hab mit presens vorhin gekauft. Mittags rum nochmal getestet.. Nach 15 Minuten erst kam die Kontroll Linie. Bis dahin Schnee weiss. Also ist dieser ungültig, richtig? Hab aber bei mumu gerade geschaut dieser ist garnicht mehr erreichbar und wie verdreht und hart. Aber am Finger war leicht rosener zervixschleim.. So kann das wohl abhacken richtig? Wird wohl ein Abgang sein.. Aber warum ist der mumu jetzt höher als heute morgen um 7?bei mens kommt er doch tief und wird weicher jicht härter?

Bilder sind von Rossmann.. Oben gestern mittag. Unten heut früh

1

Hallo. Wann wäre denn dein Nmt? Mit mumu kenne ich mich nicht aus

3

Der war gestern. Ich versteh nicht wie ein test erst nach 15 Minuten eine Kontroll Linie bekommen kann🤦‍♀️ich Werte ihn jetzt als ungültig und warte auf die Men's. Je früher desto besser

4

Das ist doch blöd. Erst positiv dann nicht. Ich drücke dir die Daumen. Sag mir bitte Bescheid ob dir mens noch kam. Viel Glück 🍀

2

Denke mal der presense ist ungültig. Mit mittagsurin testen ist immer so eine Sache weil der nicht so konzentriert ist wie der morgenurin

5

Ja das ist ja denke verschieden vll. Hab ja gestern mittag getestet und es war direkt beim durchlaufen ein rosa Strich da