Welcher ÜZ ? Was schon ausprobiert?

Hi ihr, bin noch nicht lang angemeldet. Mich würde mal interessieren in welchem ÜZ ihr seid und was ihr schon alles probiert habt an Hilfsmittelchen. Lg freu mich auf eure Antworten

1

Bin aktuell im 11ÜZ. Ich nehme Folio und hatte bereits Vitamin D, Ovaria Comp, Byrrophyllum etc probiert. Aktuell 2ter Clomizyklus und nächsten Zyklus dann Letrozol oder so ähnlich

2

War es immer nicht befruchtet oder hattest du auch FG bzw AS? Sry wenn ich zu persönlich werde 😅 bin ne Neugierige

4

Es hat bisher noch gar nicht geklappt

3

Hi, wir sind im 15. ÜZ und bisher nehme ich nur L-Thyroxin (seit 2 Monaten) für meine Schilddrüsenunterfunktion. Weitere Schritte will ich erstmal nicht gehen, dieses Jahr versuchen wir es noch ohne weitere Hilfsmittel.

🍀🍀✊✊ Viel Erfolg euch!

5

Ich bin aktuell im 6. ÜZ und schwanger in der 5. Woche...nach 2. Frühen Abgängen wurde mir Ass 100 empfohlen, welches ich erst seot diesem Zyklus nehme und es scheint was gebracht zu haben, da zum ersrmal ein ordentlich hcg Anstieg zu beobachten ist...ansonsten nehme ich noch Folio

6

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir das die SS super verläuft. 🤩❤

7

Das ist lieb von dir...vielen Dank 😍

8

Im 18 Zyklus- keine Kinder ( 6 x positiven SSW Test gehabt) - vier biochemische SSW und zwei Windeier.
Ich nehme Vitamin D 3, Omega 3 , Vitamin B Komplex mit Metafolin( da Folsäure Verwertungsstörung) , La Vita Saft, Nestreinigertee, Zyklustee 1 und 2 , TCM Kräuter für 1 und 2 Hälfte samt Menstrutee. Akupunktur und Moxa und Fruchtbarkeitsmassage. ASS 100 und Heparin Spritzen ab Eisprung. Ovaria comp und Bryophyllum Pulver. Ritex Gel und Brevactid zum Eisprung auslösen.
Ich glaube das wars jetzt:-p
Genützt hat es alles nichts. Ich bzw meine Eizellen sind wohl schon zu alt und defekt.
Bin 39...Auch wenn ich eher wie 29 aussehe und noch einen super AMH Wert habe.Hätte mal lieber mit 25 anfangen sollen!!! Kann ich auch nur jedem raten. Wenn es die Gelegenheit gibt,dann so früh wie möglich! Viel Glück ;-)

9

Achja Clomifen und neu Letrozol habe ich auch noch probiert- hat auch nichts genützt ;-)

12

Oje ok, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen.

weitere Kommentare laden
10

Hallo, bin derzeit im 3.ÜZ nach der Pille (abgesetzt 20.10.) und habe ewig lange Zyklen (ÜZ1 180, ÜZ2 82, aktuell ÜZ3 an tag 30). Nehme bisher nur Mönchspfeffer und Zyklustee, möchte aber falls sich nichts ändert Globuli nehmen und einen Hormonstatus machen lassen. Wieso bist du hier? :)

11

Ich bin im 2 ÜZ in der Hoffnung auf ein zweites Wunder... das erste Wunder ist schon 7 Jahre alt und alles klappte beim ersten mal... nun bin ich älter geworden und ich bin gespannt wie lange es auf sich warten lässt.

16

Hi!
Ich bin 33 und im 13.ÜZ. Habe noch keine Kinder und war noch nie schwanger (soweit ich weiß). Ich nehme seit ca 1 1/2 Jahren Folsäure und seit ca 9 Monaten Mönchspfeffer - mehr nicht. Mein Zyklus ist super regelmäßig mit regelmäßigem ES (29 Tage + -1 Tag). Ich messe Temperatur und mache Ovus. Ich habe jetzt meine Hormone checken lassen und warte auf das Ergebnis. Meine Gyn ist leider momentan im Urlaub. Mein Freund hat die erste Probe fürs Spermiogramm abgegeben. Die zweite folgt Ende August, dann bekommen wir das Ergebnis. Anfang September haben wir ein Beratungsgespräch in der Kiwu Klinik. Ich hoffe aber sehr, dass wir diesen vielleicht gar nicht brauchen und es bis dahin doch noch klappt.
Ich hatte heute seit langem ein kleines emotionales Tief und kurze Panik, dass es nie was wird... Kennt sicher jede Frau, die es schon länger versucht. Aber jetzt ist alles wieder gut. Die Hormone... :D :D :D

17

Ich hoffe bei euch ist alles ok. Wünsche euch das es klappt... Kopf nicht hängen lassen... ich weis ist leicht gesagt... bin auch erst im 2 ÜZ... aber denke da ich keine 22 mehr bin wie bei der ersten SS wird es diesmal auch dauern... Daumen sind gedrückt

18

Hallo 😁 ich bin Üz3 mit Zyklen von 27 Tagen. Nehme Folsäure seit jänner, trinke babytraum Tee, Messe tempi, ovus und seit dem üz nehme ich Progesteron Wegen einer zu kurzen 2. Zyklushälfte mit schmierblutungen 😁

Drück dir fest die daumen!