Was ist das auf den One Step SST?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich hatte am 06.07. meine Mens und von Tag 3-7 Clomifen genommen. Da wir in den USA im Urlaub waren, hatte ich keine US Kontrolle und weiß auch nicht, wann genau mein ES war. Von den Schmerzen her würde ich auf den 19.7. tippen! Temp messe ich aktuell auch nicht, es sollte mal stressfreier laufen! Da ich im nächsten Zyklus auf ein anderes Medikament umsteige und auch auslösen werde, wollte ich mit den Tests gucken, wann das HCG aus mir raus ist.

Da lag sie nun aber die Versicherung und ich hab getestet. Müsste Samstag meine Mens bekommen und diese wird auch, von den aktuellen Schmerzen, pünktlich wie eh und je kommen. Hatte vorhin mal Temp gemessen und die war bei 36,67 oder so, also zu niedrig um Schwanger zu sein.

Jetzt haben diese Test seit gestern plötzlich einen Hauuuuuch von einem zweiten Strich! Frage nun neigen die dazu? Sind die defekt? Mit Wasser durchlaufen kam der nicht.
Ich hab mal versucht es auf ddm Foto festzuhalten.
Hat da wer Erfahrung?

1
Thumbnail

Mein Hauch sah an Es+10 auch so aus...allerdings nicht mit One Step ,sondern mit den Core Test. Gestern an Es+15 zeigt der CB Digi 2-3 an...ich drück die daumen das es was wird ✊

2

Wann war der unterste Test bei dir?

Vielen lieben Dank

3

Die waren alle an +10

weitere Kommentare laden
4

Huhu, One Step hat bei mir noch nie ein falsch positiven Test ausgespuckt! VL gibt es da nicht. Jetzt nur noch hoffen das sich da was festbeißt. Daumen sind gedrückt.

lg

7

Danke, dass wäre natürlich der absolute Glücksfall. Wobei ich echt mega Schmerzen habe

8

die Schmerzen können auch ein gutes Zeichen sein😉

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

also ich habe an ES+9 mit dem OneStep aus einem Bauchgefühl heraus getestet und da war beim Durchlaufen nur ein Hauch zu erahnen, der beim Trocknen wieder verschwunden ist. Habe dann einen Presense Frühtest gemacht, der eindeutig und relativ fett schon positiv war. Die kann ich also nur empfehlen.

Der One Step hat dann aber ab ES+11 auch recht klar angezeigt (Bild in meiner Visitenkarte).

Drücke die Daumen :)

11

Das ist ja echt unglaublich mit diesen Tests. Hätte ich nicht diese Schmerzen, dann würde ich mir auch nen anderen Test besorgen. Jetzt warte ich erstmal weiter ab!
Vielen Dank und dir eine tolle Kugelzeit

12

Ich sehe leider nur auf den zwei trockenen SST diesen Hauch. Dasselbe hatte ich mit den Tests auch schon. Sobald sie trocken sind und für ein paar Minuten länger liegen, kommt dieser Strich. Ich war definitiv nicht schwanger. Aber ich wünsche dir, dass es bei dir "schwanger" bedeutet!!!

13

Ich gehe auch von nicht schwanger aus. Deswegen wäre das jetzt kein Weltuntergang. Hatten jetzt nochmal mit Urin von Freunden getestet. Da gibt es den Hauch nicht, auch nach dem Trocknen

14

Hm, echt blöd diese Tests... Hast du denn heute nochmal getestet? Müsste ja heute besser zu sehen sein wenn du schwanger bist. Ich drücke dir von Herzen die Daumen!!!

weitere Kommentare laden