Wer mag mit hibbeln ? So ca ES 8/9

Steht ja schon oben 😊
War jemand schon so wagemutig zu testen?
Wie geht es euch ?
Ist es das erste wunder worauf ihr hofft ?

Ja.. vielleicht kann man sich ja ein wenig austauschen 🙈

1

Hi, ich hab letzten Monat erst ab NMT getestet. Ich hibbel gerne mit dir mit, bin erst ES+4. Ich hab schon einen Sohn er ist 7 Jahre alt... hoffen auf ein Zweites Kind. Wie ist es bei dir?

2

Ich hatte noch einen facelle zu hause und so doof wie man war hat man ihn natürlich viel zu früh gemacht 🙈
Am freitag kommen die innovita .. mal schauen ob ich bis zum 4ten warte wo die mens eintrudeln soll .. aber die versuchung ist immer so groß.
Wir wollten nächsten monat fest anfangen zu hibbeln, jedoch ist diesen monat alles bissl anders gewesen.. treppenlaufen ohne Brüste festhalten geht gar nicht weil sie so schmerzen, brauch übern tag teilweise ein mittagsschläfchen wenn das durch die arbeit möglich ist und ja.. mal abwarten.
Wir würden auf das zweite wunder hoffen, da schon ein 8 jähriges wunder munter und fit uns auf trapp hält 😊

3

Hallo, ich dürfte auch ca. ES 8/9 sein. Habe aber schon seit einigen Tagen Mensanzeichen und auch die typischen Menspickel, sodass ich fest davon ausgehe, dass es auch jetzt wieder nicht geklappt hat. Testen werde ich vor NMT nicht, da meine Mens nie auf sich warten lässt und meistens überpünktlich ist. Wäre das Erste Wunder, wenn es denn mal klappt 😎

4

Wo nimmt man denn die geduld her ? 🙈 da ziehe ich wirklich den hut vor, mal schauen ob ich so viel Selbstbeherrschung habe in zukunft 😬
Die typischen mensanzeichen, ja.. wenn man nicht immer dran denken würde ' oh es könnten aber auch anzeichen für eine schwangerschaft sein ' 😅
Man macht sich wohl wirklich selbst verrückt 🙊

5

Bin heute auch ES+9. Hab natürlich heute morgen auch getestet, aber blütenweiß. Ist der 1.ÜZ nach 16 Jahre Pille. Habe daher keine überdimensionale Hoffnug, dass es jetzt schon geklappt hat 😜

weitere Kommentare laden