Einnistungsblutung?!🤷🏻‍♀️

Hallo Mädels das ist ganz neu für mich .. gestern Nachmittag war ich auf Toilette und bemerkte beim abwischen hellrotes sauberes Blut am Klopapier !! Das wars aber auch nur das Blut sonst nix mehr .. keine Schmerzen oder sonstiges .. Hätte das schon jemand eig müsste meine mens am Freitag oder Samstag kommen .. die fängt aber mir bräunen schmierblutung an und wird immer stärker ..

War das eine EB?

Wann soll ich testen ?

1

Die gleiche Frage hast du doch gestern auch schon mal gestellt und einige Antworten bekommen?!

2

Ja und ? Ich habe zwei antworten bekommen ? Ich möchte mehr wissen .. wissen wie es evtl bei anderen war . Ist das so schlimm ? Den Beitrag hättest du dir auch sparen können sorry ... 😂

3

Wir sind alle hier weil wir einen Kinderwunsch haben warum bist du hier ? Um unnötige Kommentare zu schreiben 🤷🏻‍♀️ wir sind alle aufgeregt und hibbeln das ist normal !

weitere Kommentare laden
4

Könnte eine einistung sein..
Wie weit bist du??
Möglich aber das es Vorbote der mens ist.

7

Ich habe mein Eisprung nicht bestimmt :( deswegen weiß ich es nicht denke werde Freitag testen 🙈🤷🏻‍♀️❤️

10

Kann eine EB sein würde ich auch sagen :-) Am besten Freitag oder Samstag testen. Viel Glück #klee

11

Danke liebes ich hoffe es sehr 😍❤️🙏🏼

13

Hei. Ich habe etwa ein änliches Problem meine Kurve sah so gut aus. Ist gestern jedoch abgesackt aber für meine Verhältnisse immer noch sehr hoch. Seit gestern habe ich ab und an mal wen ich auf Toilette gehe. Eine sehr dezent SB dran aber nicht bei jedem mal. Ich brauche keinen OB oder Binde. Es ist so schwach und nur ab und an. Ich hatte und habe keine Pms nichts
Keine Ahnung was los ist.
Aber ich hatte so grosse Hoffnung das es diesmal geklapt hat. 🤷‍♀️🤷‍♀️

Würde gerne wissen was das bedeutet

Gruss