Es+6 Weiß Cremiger Ausfluss

Cremig weißer Ausfluss? Könnten das Anzeichen sein ? 😟

1

Hallo liebes .. das hatte ich vor paar Tagen auch ... dann wars weg gestern helles Blut am Klopapier aber sonst nix ! 🤷🏻‍♀️ bin selber gespannt was das alles zu bedeuten hat 😂

2

Huhu,
muss nicht sein. Ich hab schon immer zwischen Es + 5/6 bis Periode weiss cremigen Ausfluss

lg

3

Hi,

anhand des Zervixschleimes der 2. Zyklushälfte kann man nie auf eine Schwangerschaft schließen.

Cremig weißer Ausfluss ist - unabhängig von einer Schwangerschaft - normal.

LG Pureheart

5

Stimme dir zu!
Hatte das bei den beiden letzten SS auch und nun bin ich ES+2, gestern wurde es zwar weniger und ich dachte es geht diesesmal weg aber heute habe ich wieder mehr cremigen ZS.

4

Ich stimme den anderen Kommentaren zu. Weißer, cremiger Ausfluss muss eigentlich nichts heißen. Ich hab das auch grundsätzlich zwischen ES und Mens.

6

Hi ich bin heute auch ES+6 :-) ich habe auch extrem viel weissen cremigen ZS und hoffe das das ein Anzeichen ist, da es wirklich viel ZS ist. Ich Weiss das es bei jedem anders sein kann und es kein sicheres Anzeichen ist. Trotzdem besteht Hoffnung. Bei mir kommt auch das extreme brustspannen dazu das ich sonst erst 1-2 Tage vor mens erst habe. Ja kann auch pms sein leider :-( hilft nicht mehr als weiter hibbeln. Nehme diesen ÜZ auch zum ersten mal Bryophyllum zum frauenmanteltee zusätzlich. Daher bin ich echt motiviert diesen ÜZ

7

Hii, ich habe genau das gleiche und bin ES+6. Ich hab zwischendurch auch leichte Übelkeit. Hast du weitere Anzeichen? Ich drück uns die Daumen!! 🥰