Schleimpfropf? ES? Bienchen?

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen:
Kurz zu uns: sind im aktuellen 2. Üz fürs 2. Wunder. Im 1. Üz war jetzt leider ein früher Abgang.

Heute hatte ich einen schleimpfropf der leicht bräunlich war. Gestern bei der FÄ war ein follikel, der laut ihr ca. Freitag springen soll.


Nun zu meiner Frage: wann war eurer ES nach evtl. Schleimpfropf und würde das gestern gesetzte Bienchen reichen? 😅🙈


Daaaanke euch :)

1

Ich kann dir nur eines sagen...
Spermien überleben 3 bis 5 Tage im weiblichen Körper... den Rest kann ich leider nicht beantworten.

Viel Glück das es diesmal klappt

2

Ich hab schon gelesen dass der Schleim nicht mal was mit dem ES zu tun haben muss. Klar verändert sich das Milleu aber sagt nix aus.

Kann mich nur der Vorrednerin anschließen. Sie überleben bis zu 5 Tage, könnte also klappen.

Schafft ihr es nicht nochmal ein Bienchen zu setzen?

3

Hey!

Also ich hatte jetzt bisher auch jeden Zyklus nen Schleimpfropf:

- an ZT13, ES zwischen ZT20-22
- an ZT11, ES an ZT14
- an ZT11, ES an ZT14/15
- an ZT16, ES an ZT22
- im aktuellen Zyklus war er an ZT12 und ES sollte an ZT14 gewesen sein

Also bei mir ist der ES immer ein paar Tage nach diesem Schleimpfropf.
Ob die Spermien von davor überhaupt ne Chance haben, ist ne gute Frage. Denke aber eher nicht, weil dann ja vermutlich die Überlebenschancen nicht so gut sind und die Tür sozusagen ja noch verschlossen. #kratz

In deinem Fall kommt das ja relativ gut hin, wenn du heute den Schleimpfropf hattest und deine Ärztin den ES für Freitag voraussagt... Dann sollte ja jetzt dann der gute ZS kommen. Ist zumindest bei mir kurz danach dann immer so.

Hoffe, ich konnte bissl helfen #winke