Bitte um euren Rat

Thumbnail

Hallo Mädels,

Ich habe heute (NMT +3) positiv getestet, gleich zweimal, aber nur schwach! Einerseits freue ich mich tierisch, aber ich habe auch etwas Angst, dass es ein schlechtes Zeichen ist, dass der Test erst jetzt positiv ist.

Nur zur Info: habe regelmäßigen 26 Zyklus, der Ovu war am ZT 15 positiv und ich glaube, dass der ES erst am ZT 16 war. Ich habe an NMT+1 (ES+13) negativ getestet und dann heute an NMT+3 (ES+15) positiv.

1

Hallo.
Positiv ist positiv. Bei mir war der Strich an NMT +2 noch schwächer und bei NMT+10 (zum Test verbraten 🙈🤣) knallpositiv.
Also alles gut. Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine schöne Kugelzeit. 🍀🍀🍀

Lg Gothicmum mit Sonnenschein an der Hand und Krümel im Bauch

7

Ich hoff ich kann die Glückwünsche annehmen 🙈❤️

da es meine erste voraussichtlich meine erste Schwangerschaft ist, gleich mal eine frage 🤔
wie ist das mit Haare färben bin gesträhnte Blondine ?
und hat jemand Erfahrungen mit Antidepressiva die ich seit 4 Jahren regelmäßig nehme 🙄?

8

Die Freude kommt nich...hat bei mir auch gedauert.
Wegen der Antidepressiva würde ich direkt mit deinem Neurologwn sprechen, damit ihr die optimale Therapie findet, sie mit der Schwangerschaft kompatibel ist.
Haare färben ist ja so ein Thema. Solang keine Farbe auf die Kopfhaut kommt ist das ok. Im Idealfall färbt man gar nicht. Aber es gibt wohl mittlerweile auch Farben, die in der SS normal angewendet werden können. Aber da würde ich einfach mal den Friseur ansprechen.

Alles gute.

2

Besser ist gleich ein FA termin machen .und blut abgeben HCG werte wissen ...drucke dir die daumen..LG❤ ich selber halte von diesen lienen SST nichts es macht eine verrückt zb.wieso die linie nicht so deutlich ist wieso es jezt stärker ist am nachsten tag nicht mehr so stark ist ...❤

5

meine FÄ hat momentan Urlaub und habe erst in 3 Wochen ein Termin 🙈
ich habe mir um für mich sicher zu sein ein SST von Clearblue mit Wochenanzeige gekauft, den mach ich erst so gegen Sonntag. Ich mach mich da jetzt auch nicht verrückt 😜 entweder es ist so oder eben nicht aber das Gefühl ist irgendwie schon da oder eben Einbildung 😁

6

❤🍀❤

3

Bei mir war es leider letzten Monat auch so NMT und NMT+2 Neg... an NMT +4 dann leicht positiv und am 34 ZT kam meine Mens... bei normalerweise einem immer stabilen 28 Tage zyklus. Ich hoffe bei dir verläuft es positiv. Drücke dir die Daumen.

4

Wenn der ES an Zyklustag 16 war, wieso rechnest Du dann ES+15 als NMT+3? Wie lange beobachtest Du Deinen ES-Zeitpunkt schon? Könnte doch genauso NMT+1 sein, wenn man davon ausgeht, dass die Mens durchshcnittlich 14 nach ES kommt.

Und dann ist die Stärke des Streifens meiner Meinung nach vollkommen im Rahmen.

Also optimistisch sein, abwarten und in zwei, drei Tagen nochmal testen.