ES+19 und negativer SST sowie keine Periode

Hey ihr lieben :)

Ich bin etwas ratlos...
Ich habe grundsätzlich einen sehr regelmäßigen Zyklus und bestimme meinen Eisprung mit Ovus. Nun bin ich heute bei ES+19 und immernoch keine Periode in Sicht. Ich habe seit Tagen immer mal wieder ziehen im Unterleib und denke ständig, dass Sie nun kommt aber es passiert nichts. An ES+12 sowie ES+15 habe ich getestet aber waren beide negativ.
Was stimmt denn jetzt auf einmal nicht?

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße

1

welche Tests hast du benutz? manche schlagen spät an. Vllt machst du nochmal einen. der letzte ist ja 4 Tage her😉
lg

2

Ich habe das erste Mal einen Frühtest von DM gemacht und beim zweiten Mal einen digitalen Test von Clear Blue. Ist es tatsächlich möglich, dass das HCG so spät ausgeschüttet wird?

3

das ist ja bei jedem unterschiedlich. Solange noch keine mens da ist kannst du weiter hoffen😉

4

Huhu als mit damals mit dem grossen schwanger war kam die mens nicht ok dachte ich liegt am stress und Weihnachtsgeschäft (war im Einzelhandel tätig) und dann 8 test gemacht von dez bis jan
Alle negativ ok ich im jan. Zum FA 8 te woche war ich .. beim kleinen zeigte er gleich zwei tage nach nmt knall pink an. So unterschiedlich kann da sein. Und jezut üben dir am 3ten wunder . Im zweiten ÜZ heute ES+6 noch keinerlei Anzeichen. Denke daher das es nicht geklappt hat letzten monat war ich mir so sicher wegen den ganzen anzeichen u d dann kam mens . Bett keinerlei Anzeichen . Drnke das auch die nens kommrn wird bei mir drücke Dir die Daumen