Nur ein 🐝 Kann das überhaupt reichen 😔

Hi, letzte Woche war mein Eisprung. Leider konnten wir nur 1 einziges Bienchen setzen zwei Tage vor Eisprung. 😫 Nun bin ich ES+ 4 und schreibe den Zyklus ab. Das kann doch nicht ausgereicht haben? Oder gibt es hier Fälle bei denen es geklappt habt? Für mich ist das ein verschwendeter Monat. 😫

2

Ist das eine ernst gemeinte frage ?
Wieso sollte es nicht reichen können ?
Millionen von Spermien machen sich auf den Weg und eine reicht um erfolgreich zu sein 🤷🏻‍♀️
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dir hier nichts Neues erzähle 🤷🏻‍♀️

6

Ich verstehe diese Frage auch immer nicht. :)
Ich bin immer nicht sicher, welche Antworten in so einem Thread erwartet werden. Jeder weiß ja, dass einmal GV reichen kann, aber nicht muss. Genau wie regelmäßiger GV auch nicht per se zu einer SS führt.

8

Wenn aber Millionen von Spermien nach 24 Stunden abgestorben wären, würden auch die alle nichts nützen. Ich denke, darauf bezog sich ihre Frage bzw Befüchtung ;-)

Aber das ist natürlich nicht so, sie können je nach Bedingungen sogar bis zu fünf Tage überleben 👍💪

weitere Kommentare laden
1

Bei uns hatte damals ein Bienchen 4 Tage vor Eisprung gereicht. ☺️

12

Das macht mir Mut 😊

3

Bei mir tauch hier im Verlauf des Threads dieses Video von FA Dr. XY auf, in dem es genau darum geht. :-)
Der sagt, dass ein, zwei Tage vor ES die beste Zeit zum Bienchensetzen ist und einmal völlig ausreicht.
Damit ist der Zyklus doch optimal gelaufen!

10

Danke für diese positiven Worte. Das habe ich gebraucht!

4

Klar kann das gereicht haben...think positiv 🍀

5

Wir haben letztes Jahr 1 Tag vor ES ein 🐝 gesetzt und es hat sogar doppelt gefürchtet, es wurden Zwillinge

7

Hallo,

Bei uns hat 2013 ein mal GV in der fruchtbaren Zeit gereicht im 1ÜZ und dieses mal hat es mit 1 mal GV in der fruchtbaren Zeit im 2.ÜZ geklappt ;-)

Liebe Grüße

11

Das macht mir echt Mut! Vielen Dank!!!

16

2 mal hats bei uns so geklappt. Einmal im2. Zyklus und beim 2. Kind im 1. Zyklus. :))

17

Wir konnten nur ein 🐝 einen Tag nach positiven Ovu los schicken. Da hast du eindeutig bessere Chancen 😁 aber dennoch gebe ich die Hoffnung noch nicht auf und würde es dir ebenfalls empfehlen. Theoretisch reicht einmal zur richtigen Zeit aus und das ist bei euch definitiv der Fall

Drücke dir die Daumen

18

Warum dass denn? erstens mal ist 2 Tage vor Eisprung super und zweitens ja es kann reichen.
Wir haben in unserem Zyklus nur einmal und das 4-5 Tage vor ES und es hat gereicht.
Bevor hier Fragen kommen ja ich bin mir sicher das mein ES nicht früher war ;-)