Jemand schon einmal schwanger geworden deren Kurve ein absacker hatte?

Hallo Ladys :)
ist jemand von euch schon einmal schwanger geworden deren Kurve ein Absacker drin hatte?
Den ich hatte ne tolle Kurve jedoch ist sie heute etwas abgesackt für meine Verhätnisse aber immer noch sehr hoch.
Habe ab und an wen ich auf die Toilette gehe eine sehr dezente SB am Papier. Brauche aber keinen OB oder Binde. Heute kam die SB 1 mal.
Was hat das zu bedeuten? Hatte in diesem Zyklus auch keine Pms und auch jetzt nicht.

Hatte das schon jemand von euch?

Grüsse und Danke

1

Zeig doch mal deine Kurve :-)

2
Thumbnail

Sehr gerne habe jedoch schonmal einen neuen Zyklus gestartet da ich dachte die Mens kommt. Das bild ist von gestern
Die Daten von Heute :
RP 59.2,
HT 34.48,
AF 20.0
HRV 0.48

Danke gruss.. :)

3
Thumbnail

Ich verstehe diese Ava Kurven nicht. Aber nach NFP sind Absacker ganz normal.

Das war meine Kurve im Glückszyklus.

Solche Schwankungen wie da hatte ich zwar vorher nie, scheint ja aber wohl nicht geschadet zu haben.

4

Vielen Dank für deine Kurve :)
Also habe ich doch noch ne Chance..
Dan ist also nur noch die SB das komische. Die nur Morgens am Papier ist 1 mal.

Vielen lieben Dank

Du machst mir etwas hoffnung..

Grüsse :)

5

Hi,

ich kann diese AVA Kurven zwar nicht deuten, aber hier ist meine aus dem aktuellen Zyklus und ich bin schwanger mit einem mega absacker und dann an ES+12/13 mit kurzen Schmierblutungen. Dachte wirklich die Mens kommt...

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1180891/917194?page=1&1564586633

LG

6

Wow wie schön.. ❤️ Lichen Glückwunsch rine83. Das freut mich sehr für dich 💐💐

Wie waren deine SB? Auch nur dezent nur 1 Tag oder mehrere..?
Bitte alles was du weisst. 🙈🙈

Danke für die Kurve von dir..

Gruss :)

7

Ca nen halben Tag und halt beim abwischen nach der Toilette. War kein richtiges Blut, sondern wie zervix mit Blut, also so rosa...
Ist bei mir aber die letzten Zyklen auch so gewesen darum dachte ich das der Drache kommt

weiteren Kommentar laden