hallo habe seit gestern gelblicher Ausfluss was kann das sein .
ist das ein Anzeichen einer Schwangerschaft. Kann mir jemand da helfen oder hatte das auch . bin irgendwie verzweifelt.
es+5
würde mich freuen wenn ihr helfen könnt
lg
HILFE!!...gelblicher Ausfluss - was kann dass sein??
Huhu, also als ich schwanger wurde was der Ausfluss ziemlich klar.
Wenn er mal gelblich war , war meist irgendwas. Zb Pilz oder Bakterien .
Solange es nicht riecht und oder juckt noch warten , ansonsten zum Gyn !
Liebe Grüße
Also ich würde mal sagen, solange er nicht komisch riecht ist alles in Ordnung. Ich bin ES+7 und hab seit ein paar Tagen vermehrt Ausfluss. Wenn ich so darüber nachdenke schimmert er am WC-Papier auch leicht gelb... meiner ist aber komplett geruchslos, daher mache ich mir keine Gedanken. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen😊
danke nein es riecht nicht und jucken tut es auch nicht .
wenn du in der 2 ZH bist, dann kann es auch vom Progesteron kommen! Ist bei vielen so! 🙂
Der kann eine Woche vor und eine Woche nach es ungefähr so aussehen. Sollte er nicht komisch riechen oder es jucken oder brennen ruhig bleiben
hallo nein jucken tut es nix und riechen auch nicht habe mal recht und linkst stechen.
das ist ja für die Zeit nach dem ES erstmal ganz normal und typisch. Aber da du dich ja wunderst, scheint es für DEINE Zeit nach dem ES nicht typisch zu sein...?
Da hätte ich jetzt zwei Erklärungen:
a) Du beobachtest noch nicht so lange und es ist Dir bisher nie aufgefallen? (sorry, war in meinen ersten Beobachtungszyklen auch so)
b) Pilz / Bakterien (aber da stimme ich meinen Vorrednerinnen zu, das merkt man evtl. auch an Menge und Geruch)
Am ZS kann man leider überhaupt nicht ablesen, ob es mit dem schwanger werden geklappt hat. In meinen drei Schwangerschaften war der ZS vor NMT jedes Mal anders. Einmal allerdings auch gelblich.
ich warte mal bis sonntag ab was bis dahin ist .
Also ich hatte das auch oft in der zweiten zyklushälfte. Bin aber der Meinung als ich schwanger war, hätte ich es nicht. Meine Kollegin erzählt aber auch, dass sie ihn auch in der Schwangerschaft hat
Ok ich werde es seh'n ob ich schwang er bin oder Nicht
Danke . Wie hoch war deine Temperatur