Ist da etwa nach 5 Jahren üben endlich ein Hauch von Strich????

Thumbnail

Hallo zusammen, ich bin sonst nur stille Mitleserin. Mein Mann und ich versuchen es jetzt 5 Jahre und nach Hunderten Schwangerschaftstest ist da nun zum ALLERERSTEN mal ein Hauch von Strich zu sehen. Oder spinn ich???? Bitte um schnelle Hilfe

1

Ich sehe ihn auch 😍 ganz leise ein herzlichen Glückwunsch ♥️

2

So sah das bei mir auch aus und ich bin jetzt in der 21. Woche :)
Wenn ihr es echt seit 5 Jahren versucht mach dir jetzt am besten nicht allzu große Hoffnung, aber ich sehe da auch nen Strich.

3

Mach morgen früh noch einen test. Ich wünsche dir alles gute :)

5

Ach ich bin selbst nach 5 Jahren noch entspannt. Aber es war vorher noch NIE ein Strich zu sehen wie gerade eben. Und ich hab heut ca. 20 x pinkeln müssen. 😂

weiteren Kommentar laden
4

Ich seh ihn auch. Wie weit bist du denn? wenn die linie rosa ist und innerhalb der zeit kam, könnte es tatsächlich leicht positiv sein. Wenn deine bisherigen tests (selbe firma) sonst weiß war, tippt ich nicht auf ne VL🙂🙏🏼

6

Ich habe mittlerweile alle Tests der Welt durch und es war niemals nur im Ansatz ein zweiter Strich zu sehen.

7

Dann drück ich dir die daumen, dass es endlich geklappt hat! 🙏🏼🍀 Mach mal morgen früh einen mit Morgenurin und dann sollte es schon deutlicher sein. Übermorgen dann sowieso. Wie weit bist du?

weiteren Kommentar laden
8

Also ich sehe da was 😍😍😍
Ich drück dir die Daumen

10

Ich seh ihn auch...ich drück die Daumen das es sich festbeißt 🍀😍✊

12

Ich drück dir ganz fest die Daumen! Wie weit bist du denn und welcher Test ist das?

13

Ich sehe auch was! Und wenn ihr es seit 5 Jahren versucht drücke ich dir alle Daumen der Welt 🍀🍀🍀
Was habt ihr denn da schon alles hinter euch? Kinderwunschzentrum usw hat nichts gebracht?
Ich frage weil wir gerade vor einem Termin im Kinderwunschzentrum stehen...

14

Wir haben keinerlei Hilfsmittel versucht. Hat alles seinen Sinn, ob es klappt & wann es klappt. Positiv denken 🥰

15

Ich habe schon einen Sohn bekommen, der ist im ersten Zyklus nach der Pille entstanden. Jetzt beim zweiten will es nicht klappen. Ich bin sehr froh dass es Experten gibt die schauen woran es liegt.... aber ich wünschte ich könnte da mehr Vertrauen haben :-). Alles Gute dir ❤

weiteren Kommentar laden
16

Positiv
Ich drück die Daumen das es sich einkuschelt

17

Ohhh ja ich sehe ihn auch. Teste sich morgen nochmal mit morgenurin.
Drücke euch feste die Daumen. Eine schöne Kugelzeit 😊

Sabi