Bauchspiegelung

Hallo! Ich habe nächsten Monat eine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und wollte mal fragen wer Erfahrungen damit hat und wie das abläuft bzw. wie es die tage danach ist... ist danach jemand schwanger geworden? Vielen Dank schonmal für die Antworten! Lg

1

Naklar kann man danach wider ss werden ohne problemme hatte leider die schlechte efahrung gemacht als ich mit 3 monaten Schwanger wahr musste leider ein Bachspiegelung gemacht werden da meine zyste sich nicht zuruck gebildet hat sondern immer grosser wurde und schmerzen verursacht hat naja 1 monat später ist dan meine fruchtblasse im 4 monat geplatz Abort
(5 monate spater positiv 🍀)

4

Herzlichen Glückwunsch!

2

Hi,

ich hatte Anfang Mai eine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgägnigkeitsprüfung. Ein paar Verwachsungen wurden entfernt und die Eierstöcke punktiert.
Die OP war am Montag. Dienstag vormittag durfte ich wieder nach Hause und bin dann am Wochenende in den Urlaub geflogen. Ich hatte keinerlei Probleme, hab meiner FA da auch voll vertraut weil der Urlaub schon geplant war und ich schiss hatte, aber sie meinte, ach bis zum Wochenende sind sie wieder fit. Ich hatte halt zwei Pflaster auf dem Bauch bzw. die Fäden waren halt noch zu sehen. Aber der Rest alles kein Problem.

Und ich durfte in der letzten Woche endlich einen positiven Test in den Händen halten. Nach über zwei Jahren. Obs nun tatsächlich an der OP lag oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen.

LG und mach dir keinen Kopf, das ist wirklich halb so wild

3

Herzlichen Glückwunsch! Bei uns sind es jetzt auch 2,5 jahre und ich hoffe so sehr das es danach klappt! Hab mir bei einer 2ten fa eine 2te Meinung geholt und die hat gesagt das sie viele Patientinen hat die danach schwanger geworden sind. Sie sagt zwar auch ob es daran lag weis sie nicht aber ich glaube fest daran. Darf ich etwas "blödes" fragen? Muss man da davor einen Einlauf machen? Ich habe erst zirca 1 woche vor op termin die Besprechung im kh aber diese Frage lässt mich nicht los 🙈

5

Die gleiche Frage hatte ich letzte Woche hier auch gestellt :-)
Hatte vergangenen Mittwoch ebenfalls eine BS mit Durchlässigkeitsprüfung der Eileiter.
Am Tag zuvor hatte ich in der Uniklinik erst die Vorbesprechung. Dabei erhielt ich eine kleines Blistier zum Einlauf (glaube man nennt es so #kratz ).
Das sollte ich am Abend noch machen. Hab mich erst ziemlich geekelt,aber es war eig nicht schlimm. Ich musste 5min später einmal kurz auf Toilette und danach wars erledigt. Hatte auch keine Bauchschmerzen oä. Es gibt aber hier wohl auch Userinnen,die keinen Einlauf machen mussten. Kommt wohl auf die Klinik an.
Und heute,eine Woche nach der OP, geht's mir auch wieder super:-)

weitere Kommentare laden