ES+6 und keine Anzeichen

Hallo ich bin heute ES+6 und keinerlei anzeichen letzen moant hatte ich ab ES+5 schon anzeichen und dann kam die mens. Denke das am 8.8 die mens kommt . Wie ist das bei euch so? Jann man noch hoffen??

1

Tempi immer bei 36.45 sonst immer 35.95 vaginal

2

Für SS Anzeichen ist es ja auch noch etwas früh, oder?
Ich bin auch ES+6, mit NMT am 08.08. ;) allerdings nur mit Ovus bestimmt.
Seit drei Tagen habe ich immer wieder Leisten-und Unterleibsziehen 🤷🏼‍♀️ schauen wir mal, ob nächste Woche die Mens wegbleibt.

3

Hallo,

Bin "Eisprung" + 11 und habe auch 0 Anzeichen 🙄😏😔

Außer das bisschen "Schmerz" wenn ich mir auf die Brüste drücke. Wahrscheinlich total normal wahrscheinlich pms wahrscheinlich irgendwelche Warnvorstellungen von mir aber man hofft ja bis zur letzten Sekunde. Meine Periode soll am 3. August eintrudeln +- 2 Tage werde auch nicht testen da in meinen Augen eh sinnlos. Alles doof gerade

Wünsche uns dennoch allen das der doofe Drache uns erspart bleibt und alles super und gut ausgeht. (= 🌹

4

Es+6 hatte ich auch noch gar keine Anzeichen, die kamen bei mir, bei beiden Schwangerschaften erst an nmt.

5

Bin heute ES+6 und merke auch nix. Bei meinem 1. Sohn war es genauso
Sabi

6

Ich bin heute ES+5. wenn ich auf meine Brüste drücke schmerzt es. Sonst habe ich nichts. In den letzten Zyklen hatte ich das erst immer später... Ich hoffe so sehr, dass es diesmal geklappt hat! und ich hoffe es auch für alle mithibbelmädels. 😘Hoffen wir auch einen 🍀-Zyklus ❤️🙏🏻🙏🏻🙏🏻

7

Für was möchtest du denn an ES 6 Anzeichen haben? Für deine Periode? Für eine Schwangerschaft doch wohl noch nicht oder ? 🤷🏼‍♀️😊