Hallöchen,
wann fangt ihr denn immer an, euch verrückt zu machen und die SST und Ovus zu verbraten?
Bin heute ES+5 und würde mir gern in den nächsten Tagen schon etwas die Zeit damit vertreiben.
Muss dazu sagen, dass ich bei vorhergegangenen SS schon teils ab ES+7/8 positiv testen konnte, aber auch frühe Abgänge in den letzten 13 Monaten hatte.
Wir wollen es nur noch 3 Zyklen probieren.
Bin tatsächlich noch relativ gelassen, aber ich LIEBE die Testerei *shame on me*
Sind hier noch mehr ungeduldige Leidensgenossinnen?
Liebe Grüße
An die Frühtester und Orakler
Hab an ES+5 mit SSTs angefangen 🙈 ich weiß viel zu früh. Aber wie du sagst, es ist so spannend und macht irgendwie Spaß. Bin gespannt ob ich dieses Mal eine positive Testreihe hinkriege 😀
Zum Glück bin ich nicht allein bekloppt Im wievielten ÜZ bist du?
Das ist der erste ES seit der Entbindung letztes Jahr im August
Na dann musst Du doch morgen anfangen. Schließlich will man ja in der Reihe auch einen neg. Test und dann immer positiver werdende...
Stimmt eigentlich
Ich bin auch ES+5 aber ich teste nicht vor NMT. Kann das aber trotzdem gut nachvollziehen und habe andere Macken... z.B. ständig hier im Forum abzuhängen.
Bin bei ES+7/8 und denke ich mache morgen früh ein Orakel. Wenn da was zu erkennen ist werd ich übermorgen einen Test machen mit CB Advanced ( hab ja so viele Tests 🙈)
Mach die Advanced Tests lieber erst ab NMT. Sollen 50 sein und sehr spät anzeigen. Nicht, dass du grundlos enttäuscht bist.
Uiuiui Ich bin gespannt!