An die Frühtester und Orakler

Hallöchen,

wann fangt ihr denn immer an, euch verrückt zu machen und die SST und Ovus zu verbraten?
Bin heute ES+5 und würde mir gern in den nächsten Tagen schon etwas die Zeit damit vertreiben.

Muss dazu sagen, dass ich bei vorhergegangenen SS schon teils ab ES+7/8 positiv testen konnte, aber auch frühe Abgänge in den letzten 13 Monaten hatte.

Wir wollen es nur noch 3 Zyklen probieren.

Bin tatsächlich noch relativ gelassen, aber ich LIEBE die Testerei *shame on me*

:-D

Sind hier noch mehr ungeduldige Leidensgenossinnen?

Liebe Grüße

1

Hab an ES+5 mit SSTs angefangen 🙈 ich weiß viel zu früh. Aber wie du sagst, es ist so spannend und macht irgendwie Spaß. Bin gespannt ob ich dieses Mal eine positive Testreihe hinkriege 😀

17

Zum Glück bin ich nicht allein bekloppt :-D Im wievielten ÜZ bist du?

43

Das ist der erste ES seit der Entbindung letztes Jahr im August

weitere Kommentare laden
2

Ich übe mich derzeit im Orakeln. Einfach, weil es mich interessiert und ich es spannend finde 😊 NMT ist gegen Samstag. Vorher werde ich auch keinen SST machen.

3

Noch ein Bild dazu.

5
Thumbnail

...

weitere Kommentare laden
4

Na dann musst Du doch morgen anfangen. Schließlich will man ja in der Reihe auch einen neg. Test und dann immer positiver werdende... ;-)

13

Stimmt eigentlich :-D

19

Ich bin auch ES+5 aber ich teste nicht vor NMT. Kann das aber trotzdem gut nachvollziehen und habe andere Macken... z.B. ständig hier im Forum abzuhängen. ;-)

weitere Kommentare laden
7

Bin bei ES+7/8 und denke ich mache morgen früh ein Orakel. Wenn da was zu erkennen ist werd ich übermorgen einen Test machen mit CB Advanced ( hab ja so viele Tests 🙈)

9

Mach die Advanced Tests lieber erst ab NMT. Sollen 50 sein und sehr spät anzeigen. Nicht, dass du grundlos enttäuscht bist.

14

Uiuiui Ich bin gespannt!

weitere Kommentare laden