Hallo ihr Lieben
Ich hatte meine letzte Mes Am 26. Juli Und das auch nicht ganz so stark wie sonst war auch beim Frauenarzt war soweit alles in Ordnung
Meine Frage ist ich hätte eigentlich meine Tage bekommen sollen Ich hab einen Zyklus von 33 Tagen normalerweise aber nach meiner Fehlgeburt ist alles ziemlich noch durcheinander
Ich habe bis gestern ganz leichte Schmierblutung gehabt die sind jetzt weg hab vorhin einen Test gemacht früh Test war negativ meine Brüste tun ein bisschen weh könnte es eventuell doch geklappt haben
Tut mir leid für den langen Text Ich hoffe ich bekomme viele Antworten oder Erfahrungen von euch
Ganz liebe Grüße
Kann ich hoffen oder was meint ihr?
Ich verstehe Deinen Text nicht ganz. Meintest Du, Du hast am 26. JUNI Deine Mens bekommen?
Wann war denn die Fehlgeburt?
Und hast Du SEIT gestern Schmierblutungen oder BIS gestern (und dann den ganzen Zyklus durch?)
Bestimmst Du Deinen ES auf irgendeine Weise?
Hi
Ich hätte meine mens am 26.6 erst helles dann sb aber das waren meine mens die gingen so um die 5-6 Tage
Dann hatte ich vor ungefähr 16 Tage Spinnrads zs was 4 Tage ging
Deshalb bin ich davon ausgegangen das mein es war es was sich auch verschoben sein kann
Ich hatte in dez meine fg aber meine Hormone sind noch etwas durcheinander bin am 26 .6 beim fa durchgecheckt worden
Ok, wenn Du vor 16 Tagen für 4 Tage spinnbaren ZS hattest, könntest Du ja auch erst ES+12 oder gar ES+11 sein. Also bis die Mens nicht da ist, ist noch alles drin.
Was die Schmierblutung betrifft... keine Ahnung.