Hey ihr lieben bin ich mit meinem Mann schon 5 Jahre zusammen und wir benutzen die Methode dass er vorher raus zieht, wenn er kommt als Verhütung, wir wissen das es nicht sicher ist, wir sagen wenn es passiert passiert es halt . Ich hatte am 20.07.mein Eisprung wir hatten nur an dem Tag miteinander geschlafen er ist nicht in mir gekommen, weil er raus gezogen hat (wie immer), am 25.07 (genau 5 Tage nach dem ES) hatte ich beim abwischen rotes Blut auf dem toilettenpapier und beim zweiten Mal ebenfalls, danach war es plötzlich weg. Es war Aufjedenfall frisches Blut. Periode war es auf gar kein Fall, weil sie erst in über 1 Woche kommt. Paar Stunden bevor ich geblutet hatte hatte ich ein piksen genau an der gebärmutter. Am 26.07 (ES+6) hatte ich wieder zwei mal dieses stechen in der Gebärmutter( so ein stechen hatte ich noch nie) , am ES+ 8 und 9 habe ich mein Lieblingsessen gegessen, nach der Hälfte des essens hatte ich plötzlich so ein komischen bitteren metallischen Geschmack so dass ich nicht mehr weiter essen konnte, auch das trinken schmeckte so gar nicht ! Wie gesagt dies waren nur zwei Tage. Mein ZV ist derzeit so richtig weiß und dickflüssig, so weiß hab ich mein zv noch nie gesehen. Hatte jemand auch als Einnistung auch so ein Symptom und dann war es wieder weg mit dem Geschmack? Was meint ihr, hört sich doch alles verdächtig an oder ?
Sind das deutliche Anzeichen?
denkt ihr ich bin schwanger geworden ?
Da CI keine wirkliche Verhütungsmethode ist, kann es natürlich sein - muss es aber nicht. Aufschluss wird dir da wohl nur ein Test in den nächsten Tagen geben...
Warum machst du keinen Test??
Hi, Ich würde morgen in der Früh einen Test machen. Dann bist du ES+11/12 und er könnte schon positiv anzeigen.
Es gibt eigentlich keine deutlichen Anzeichen. So früh hab ich noch überhaupt nichts gespürt jedenfalls nicht als ich wirklich schwanger war.
Kann sein, muss aber nicht. Ich hab auch Mal einmal während der Verhütungszeit Mal eine Zwischenblutung gehabt, dann auch Panik geschoben und nach ungefährem NMT (schwankt immer) Test gemacht, der war aber negativ und Mens kan einfach erst am 41 ZT Tag. Und ich glaube im 2. Zyklus danach hatte ich wieder nach 14, Tagen Blut, dachte erst wieder Zwischenblutung, aber wurde dann ne richtige Mens. Körper kann einfach manchmal Chaos machen. War übrigens auch zu Urlaubszeit mit Wechsel von Temperatur (Spanien), denke dass hat beides Rolle gespielt. Also Versuch dir keinen Stress zu machen, es kann aber trotzdem sein. Es scheint nicht jeder Mann im Vorfreude Tropfen sperma zu haben. So Glückstreffer gibt es aber trotzdem 🙃
Ein positiver SS Test ist ein deutliches Anzeichen