Pregnafix-SST - Erfahrungen?

Thumbnail

Hallöchen ihr lieben,

ich bin heute ES+10...bestimmt wurde der ES mittels ZS und Tempi...da gibt es also eigentlich nichts zu rütteln...😅🙈

Heute Nachmittag hab ich oben genannten Test (lt. Amazon ist es ein 10er) gemacht (kaum getrunken, 1,5 Stunden nicht auf der Toilette)...Meine Frage: Ist der nicht n bisschen dolle deutlich für ES+10 und nachmittags? Verdunstungslinie wird es ja wohl nicht sein...🤔

Was sind eure Erfahrungen?

1

Über zu deutlich würde ich mich jetzt aber nicht unbedingt beschweren😅😜...Spaß...ist doch super,herzlichen Glückwunsch 🍀🤰🏻

6

Über zu deutlich beschwere ich mich auch nicht...trotzdem hat mich die Deutlichkeit schockiert...😱

7

Freu dich einfach...😊

2

Naja vielleicht war der ES doch früher und deine Daten sind am Schwanken vom Runden.
Freu dich doch einfach ich wäre froh wenn es so bei mir wäre.🤷🏼‍♀️

4

Da ich mit 2 Nachkommastellen arbeite, denke ich das eher weniger...

Vor 2 Monaten habe ich auch schon mal positiv getestet und dann ging es am Ende der 5.SSW doch noch ab...allerdings war der Test da zur selben Zeit weniger deutlich...

Ich war nur erschrocken, dass es so eindeutig ist...🙈 damit hatte ich nicht gerechnet...🤷🏼‍♀️

Ich danke euch erstmal für die Einschätzung...😊

8

Ok naja egal Hauptsache er ist positiv. Herzlichen Glückwunsch an dich.

3

Bei mir war der Strich bei ES+9 ebenso deutlich😉
Du darfst Dich einfach nur freuen☺️
Alles Liebe für Dich und den Krümel 🤗🍀🍄

5

Hoffen wir mal, dass es sich fest beisst...😁

Und dir auch herzlichen Glückwunsch...🥰

9

War bei meinem 1. Kind 👶🏻
Jetzt sind wir fürs 2. am Hibbeln🥰

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Meiner sieht komisch aus,deiner ist positiv:) Glückwunsch:)

13

Ich habe mit dem Pregnafix letzten Zyklus auch positiv getestet.. leider falsch. Früher waren die Preganfix richtig super. Aber man kann bei den Bewertungen auf Amazon von vielen lesen, dass sie leider immer positiv anzeigen.. und ich spreche nicht davon, dass man den Test erst nach einer halben Stunde oder so abliest.. ich hatte relativ schnell eine blaue, zarte Linie, die gut zu erkennen war.
Ich muss aber dazu sagen, dass meine Linie nicht so stark war wie deine - von daher sieht es doch gut aus und ich sage mal leise Glückwunsch. :) Nur das könnte erklären warum eben die Linie so stark ist.
Am besten mal mit einem anderen Test noch testen!