Als ich gestern Abend doch noch einen Clear Blue gemacht habe, und er dann so ausfiel wie auf dem Bild.... wurde ich dann doch wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.
Bluttest : einen Wert von 13 HCG ....
Dann kann ich wohl damit abschließen :(
HCG wert 13, ES+14... das wars wohl 😔
Wieder gesunken? Tut mir so leid. Wünsche dir viel Kraft
Ich weiß nicht ob er gesunken ist 🤷🏽♀️ Zumindest weiß ich das heute morgen stand der Dinge die 13 HCG wert waren
Wann wird kontrolliert?
Oh nein 😪😪😪🤧
Wieso? Muss der Test an ES+14 "2-3" anzeigen oder was verstehe ich jetzt nicht?🤔
Hallo
Wieso verzweifelst du schon ? Es ist doch was da. Kommt jetzt nur noch darauf an wie es sich entwickelt 😊 wenn der Wert normal steigt dann geht doch alles klar. Ich glaub ich kann dich mit der Geschichte meiner Freundin beruhigen. Sie hatte auch alle Tests positiv und ist freudestrahlend zum Frauenarzt gegangen. Die meinten dann der Urintest bei ihnen ist aber negativ aber sie nahmen ihr Blut ab und da kam wohl auch ein sehr niedriger Wert raus und meinten gleich das sie schwanger ist aber halt sehr zeitig ssw 3 + x und sie solle in 2 Wochen wieder kommen ... und vor 3 Tagen hat sie ein gesundes Mädchwn entbunden. Also bis jetzt bist du schwanger sonst wäre kein HCG in deinem Blut. Nun musst du nur noch warten wie es sich entwickelt 😊
Danke 🌷🌷🌷🌷 ja das gibt mir doch noch richtig Hoffnung 👌👌👌👌🌷🌷🌷🌷
Ich glaube sogar da kannst du sehr grosse Hoffnungen haben 👍😂
Huhu,
Wie meinst du das genau?
Gestern war Es13 und der digi sagt schwanger.
Heute ES 14 der bluttest beim Arzt mit dem Ergebnis 13 hcg.
Richtig verstanden?
Falls ja, bleib positiv.
Ich hatte auch immer niedrigere Werte als andere an ES 14 und 3 gesunde Kinder.
Lg
Du gibst mir Hoffnung. 🌷🌷🌷
Ich bange mal bis Montag.
Hast du nochmal den streifentest von es 12? Hast du deinen es mit ovus bestimm?
Ich finde auch das es nichts 6u sagen hat
Geb noch nicht auf 😊 ich drücke dir die Daumen ganz fest 🍀🍀 berichte uns bitte am Montag wenn du mehr weißt 😉
Mach ich. 🌷🌷🌷
Ist deine Periode überhaupt schon ausgeblieben?
Nein, nehme sich Progesteron Kapseln. Sollte die auch ab heute sofort erhöhen
Das ist halt immer das Problem, wenn man so früh testest. Da kann noch alles passieren. Andere die nicht so früh testen merken manchmal so einen positiven Test noch gar nicht. Wenn man bisschen länger wartet und Geduld hat ist der HCG beim Arzt schon höher und man macht sich nicht so viele Sorgen 🤷🏼♀️
Hattest du denn schon mit einem CB Digi getestet oder woher kommt deine Unsicherheit?
Ich habs glaub gecheckt, dein Test sagte gestern Schwanger 1-2 und dein hcg war heute auf 13, korrekt?
Dann ist alles in Butter 🙃 der CB mit WB zeigt ab einem hcg von 10 Schwanger 1-2, das würde ja dann passen 😊 hättest du etwas später Blut abgegeben wäre der Wert vielleicht schon was höher. Wird bestimmt alles gut sein 🙃
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀
Aber der Wert scheint mir sehr niedrig 🥴
Bei den einen steigt das hcg schneller, bei den anderen erwas langsamer. Hängt ja auch mit der Einnistung zusammen.
Vielleicht hat sich auch dein ES verschoben? 1-2 Tage machen da echt viel aus was solche Werte betrifft 😊