Hallo :)
Ich bin ganz neu hier und habe diesen Zyklus begonnen meine Temperatur zu messen und Ovulationstest zu machen um einen besseren Überblick über meinen Zyklus zu haben. Der letzte ging 40 Tage und das hat mich so sehr verunsichert. Ich wusste nicht kommt jetzt meine Periode, kommt sie nicht? Diese Ungewissheit hat mir nicht gut getan!
Ich messe jeden Morgen um 5:30 meine Tempi vaginal und immer 5 Minuten lang. Ovus mache ich jeden Tag um 16:30... Beim durchlaufen wurde bis jetzt noch keiner direkt positiv. Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sie ziemlich nachdunkeln. Gestern war fast nichts zu sehen und beim heuten war nach 10 Minuten eine deutliche Linie und nach 1 Stunde sah er positiv aus. Aber das kann man doch nicht mehr werten oder?
Ich Versuche Mal die Bilder und meine Kurve anzuhängen, es wäre toll und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps zum auswerten geben könntet! 🤗
Und bitte entschuldigt den langen Text 🙈
Hilfe bei Temperaturkurve und OneStep Ovu
4
Hallo, das interessiert mich auch. Mit den ovus ist es bei mir genauso. Die sind nicht direkt positiv (jedenfalls nicht die 20er), sondern brauchen eine Weile, bis sie positiv werden...