Schwanger mit 40?? Brauche Zuspruch🍀

Hallo, ich bin schon ganz lange stille Mitleserin. Habe jetzt aber mal an die Mädels über 40. eine Frage. Wir sind seid 2 Jahren am üben.. sind auch nun im Kiwu. Test von meinem Mann war super. Mein Hormonspiegel ist auch gut. Mein AMH lag dann leider bei 0,57 . Bedeutet die Eierchen sind schon etwas am schrumpeln😮
Nun kommen die nächsten Schritte. Nun meine Frage, wer hat denn für mich positive Erfahrung mit über 40 und kann mir Hoffnung machen🍀🍀🍀
Ich würde mich über Antworten super freuen.
Glg Lara

1

Eine Bekannt von mir bekommt im August ihr erstes Kind und ist 40. LG also ist trotz des Alters alles möglich :)

2

Oh vielen Dank 🍀 ja, wir haben die Hoffnung echt noch nicht aufgegeben✊🏻

3

Ich bin 45 und wir sind seid sep.018 am üben..
Solange gesundheitlich alles oki is weiter üben

6

Oh wow😁dann drücke ich ganz fest die Daumen.

4

Ich werde im November 41 und wir sind auch schon länger dran für nr.2
Man ist so alt wie man sich fühlt. Macht der Körper mit, spricht doch nichts dagegen <3

7

Da hast du Recht 👌🏻 habt ihr auch das Kiwu hinzu genommen, bzw. Hattest du schon alle Untersuchungen? Wünsch dir auch ganz viel Glück 🍀

22

Darüber mag ich nicht schreiben.

Möchte niemanden verschrecken. Ich kann lediglich sagen, dass im Nachhinein eine lebensbedrohliche Komplikation auftrat und ich es beinahe nicht geschafft hätte. Mein Baby hab ich dafurch in der 8. Woche verloren .

Da ein Eileiter offen ist, versuchen wir es weiter natürlich..

5

Hi, ich bin 39 ud bekomme im dez mein erstes kind : D bis dato alles bestens.
Kennst du die gruppe „kinderwunsch u. Schwangerschaft mit 40 plus“?
Lg

8

Oh nein, die kenne ich nicht 🤔da muss ich mal auf die Suche gehen, danke für den Tip👍🏻Dir alles gute 🍀

11

Kannst du mir kurz einen Tip geben, wo ich diese Gruppe finde 🙈 Danke 😅

weiteren Kommentar laden
9

Huhu,
Ich habe mit 44 eine wundervolle gesunde Tochter geboren. Ich habe 3 Zyklen gebraucht. Davor habe ich mit 42 Jahren einen gesunden wunderschönen Sohn entbunden.
Für den Sonnenschein brauchte ich 4 Übungs Zyklen.
Ich habe keine Medizinischen Hilfsmittel gehabt.
Jetzt Messe ich Tempi um zu sehen ich noch Eisprünge bekomme, sie scheinen noch recht regelmäßig zu kommen. Ein Baby erwarte ich nicht mehr, aber zusehen das noch
Ein Ei hüpft reicht mir schon. 🤗🤗🤗

Ich rauche nicht ich trinke keinen Tropfen Alkohol, bin aber weder sportlich noch nehme ich Medikamente.

Gib niemals deinen Traum auf, er schleicht sich schneller in dein Leben als Du denkst.

Ich wünsche Dir von Herzen viel Glück 💐❤️👍❤️💐❤️🌺❤️💐❤️🌺❤️💐❤️🌺❤️💐❤️

12

Du glaubst gar nicht wie sehr mich deine Nachricht aufgemuntert hat 💕💕💕ich danke dir und bin echt dankbar, dass es solche Foren gibt um sich auszutauschen. Die alles liebe mit deinen beiden Wunder💕🍀

15

Dir wünsche ich von Herzen das Du die Gelassenheit nicht verlierst. Glaube daran.

Und wenn Du Zweifel hast, schreib mir ruhig 😘😘😘
Es ist ein wundervolles Gefühl mit über 40 Kinder zu bekommen.
Alles Liebe für Dich 🌻🌻🌻🌻🌻🌻🌻

10

Ich bin 40 mein Partner 46 und wir sind ohne zu üben oder irgendetwas vorab zu testen schwanger geworden, in 2 Wochen wird unser 4.Kind dann da sein 🥰🤗 Lg

13

Wie schön 😍😍es gibt also echt noch Wunder 👏🏻👏🏻 alles gute für euch und vielen Dank für deine Aufmunterung 💕

14

Ich werde im Dezember 41 und wir üben gerade für Nummer 2. Unsere Tochter wird im Januar 6

17

Ich wünsche dir alles liebe und Gute ☺️🍀Danke für deine Nachricht

21

Dankeschön,dir auch.

16

Hallo,
Ich wurde im April ungeplant schwanger, leider hatte ich genau an meinem 46. Geburtstag erfahren, dass das Herzchen aufgehört hat zu schlagen, Ende 9. SSW.
Meine Gyn sagte, es lag nicht unbedingt an meinem Alter, eine MA tritt genauso bei jüngeren Frauen auf.
Meine Hormonwerte sind erstaunlich gut, AMH 1,26 und alle anderen Werte okay, Wechseljahre noch einige Jahre entfernt.

Nun sind wir im 2. ÜZ, den letzten Zyklus hatte ich am 12. ZT den ES und auch einen schwach positiven Test, bekam dann aber meine Regel.
Jetzt bin ich gerade am 11.ZT und der Ich ist positiv. Von daher: einfach versuchen, so schlecht ist dein AMH nicht.
Hast du denn regelmässige Eisprünge?
Liebe Grüsse!

19

Wow dein AMH ist ja Mega hoch 👍🏻ich habe gesagt bekommen, dass der Wert nicht der Beste ist, aber es gibt schlechtere... naja. Ich habe einen super regelmäßig Zyklus mit 26-28 Tage und habe immer einen Eisprung. Ich glaube in den letzten 12 Monaten war einer nicht 🤔ich messe Temperatur nutze den Ovu mit 10 und den clearblue Digi. Erkenne es auch am Zervix und Seitenstechen. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Wir haben mindestens zwei mal die Woche Sex ... so und nun 🤔🤔 ist schon komisch. Naja ich bekomme jetzt diese Bauchspiegelung mit Vollnarkose. Da wird geschaut ob auch der Weg frei ist. Dann geht’s an die Hormonspritzen. Aber bis zu dem Weg der künstlichen Befruchtung dauert es auch noch. Da ich über 40 bin, zahlt die KK nicht. Was schade ist, denn die Welt dreht sich weiter und Menschen werden älter. Finde die Regel ist wie aus dem Steinzeitalter. Aber ist eben so.
Es tut mir sehr leid für dich und ich bewundere deinen Mut 🍀💕 drück dir ganz fest die Daumen und vielen Dank für deine Worte und das du mich an deiner Geschichte teilhaben lässt.
Liebe Grüße

18

Huhu Lara, ich habe letztes Jahr im Oktober Zwillinge bekommen . AMH lag bei 0,12 .
Also das sagt nicht viel aus.
Lass dich nicht verunsichern . Wünsch dir alles liebe . 40 ist noch kein Alter 😃.

20

Oh wie schön 😍😍 und deine Geschichte macht mir echt Mut was den AMH betrifft.
Ich finde auch, 40 ist doch eigentlich das neue 30 oder auch 35😅
Vielen Dank
Ich wünsche dir alles gute 🍀