Hat jmd. Erfahrungen und wie war das in der 2. SS mit tragen etc.?
Wenn es bei uns in September / Oktober klappen würde dann wären die kleinen 2 Jahre und 3 Monate auseinander..
2 Kinder unter 3
Also ich bin grade mit Baby Nummer 2 frisch schwanger und meine Tochter ist 13 monate. Ich trage sie genau so wie vorher, sie läuft auch noch nicht 🤷bleibt mir nix anderes ☺️ ich denke der Körper ist daran gewöhnt
Danke für deine Antwort 😊
Hatte im März und Juni diesen Jahres 2 FG und am Ende des Tages hatte ich schon immer ein anstrengendes Gefühl im Unterleib. (Mein Sohn hat aber auch erst vor 3 Wochen im Anfang des 15. Monats angefangen zu laufen) Kann aber auch nur Kopfsache gewesen sein...
Wünsche dir eine schöne SS 😊
Ich hatte 2 unter 2 und die Schwangerschaft war problemlos was tragen usw anging
Meine beiden Jungs sind 15 Monate auseinander.
Fand es schon sehr anstrengend aber nur weil der erste immer beschäftigt werden musste.
Tragen brauchte ich nicht mehr... Er wollte Gott sei Dank nur selber laufen
Als mein Sohn 5 monate alt wahr .wurde ich schwanger natürlich gewollt 🤗SS lief gut hatte kein problemm Geburt dauerte nur 40 minuten ein traum🤣jetzt sind die beiden 4 und 3 jahre, beide Schalfen, Trinken ,Essen ,Spielen gemeinsamm als wâren sie Zwillinge❤☺️
Ja das finde ich auch immer schön mit so einem geringen Abstand, das die Kinder gemeinsame Interessen etc. haben 😊
40 Minuten ein Traum.. meine erste Geburt von der 1. Wehe alle 5 Minuten dauerte über 40 Stunden am Ende zum Glück mit Schmerzmitteln 😅.. viele sagen das es bei der 2. Geburt schneller geht .. 😊
1 Geburt hat auch um die 30 stunden mit Wehen gedauert bei mir( Horror)🤣ohne Schmerzmitteln ,naja das ist so eine andere Geschichte schlechte efahrung mit den Hebammen die keine lust hatten mir zu helfen einfach auf einem bett hingelegt ctg dran gemacht und allein gelassen...und die aussage ubertreiben sie nicht🤣naja 2 geburt ging sehr schnell mein Mann hat sich auch schon gewundert❤
Guten Morgen, ich habe ab Ende Oktober/Anfang November 3 unter 3 und freue mich wahnsinnig!!
Aaaber die Schwangerschaft ist anstrengend.
Bei jeder weiteren kommt was neues dazu...
Allerdings haben die Geburten nur ca 50 und ca 45 Minuten gedauert, ab erster Wehe.
Aktuell bin ich in der 26. Woche und bin auf die Geburt gespannt.
Ich habe noch einen ganz großen und er wird kurz nach der Geburt 11 Jahre alt.
Wünsche dir alles Liebe und Gute!
Danke für deine Antwort 😊
Hatte im März und Juni diesen Jahres 2 FG und am Ende des Tages hatte ich schon immer ein anstrengendes Gefühl im Unterleib. (Mein Sohn hat aber auch erst vor 3 Wochen im Anfang des 15. Monats angefangen zu laufen) Kann aber auch nur Kopfsache gewesen sein..
Wünsche dir eine schöne SS 😊