Hallo ihr Lieben,trotz gefühlter 593 Tests die ich schon gemacht habe bin ich ratlos...seht selber...wo ich stehe, keine Ahnung, hatte letzten Monat nen zyklus von 24 Tagen, sonst immer 29 daher kann ich es nicht sagen...hatte jetzt 4 Tage Blutungen,davor mal nen Test gemacht da war nüscht drauf zu sehen..Bild wurde nach 10 Minuten gemacht, linie erschien relativ schnell nach 2-3...
Ich brauche eure Meinung
Hallo ☺️ was hattest du denn für Blutungen die 4 tage?? Normale wie bei der Mens oder eher SB.??
Iwie eher schleimig, aber iwie komisch, ein Tampon am Tag hat gereicht 🙉 aber der sieht komisch aus
Okay 🤔 könnte ja ne einnistungsblutung gewesen sein...manche haben auch sowas wie ne Sb die rötlich bräunlich ist und denken es ist die Mens etc. Dabei sind sie schwanger. Und ich meine dein Test sieht ja eig gut aus, sehe da nen 2. Strich ☺️👍🏻
Mir geht's momentan genauso, nur das mein Test heute mittag negativ war. Meine Mens sollte morgen kommen... Habe aber auch seit Montag immer wieder beim Toilettengang leichte Sb und Montag war kurz auch frisches Blut beim abwischen. 🤷🏻♀️ K. A
Ich denke aber das es bei dir gut aussieht 🍀😉