Huhu.
Hatte heute morgen geschrieben dass ich heute bei es plus 11 negativ getestet hab.
Kurz danach bekam ich eine leichte schmierblutung und dachte jetzt kommen meine Tage. Aber es ist nur ganz wenig gewesen den ganzen Tag. Bisschen bräunlich und bisschen rot. Normal hab I h meine periode sehr stark und auch große Schmerzen. Natürlich googelt man und macht sich dann wieder neue Hoffnung auf eine einnistungsblutung.
Was denkt ihr? Im Internet steht die ist eher nur rot. Hatte jemand auch eine bräunliche?
Und wann würdet ihr wieder testen?
Aaaah Diese hibbelei macht Mich verrückt. Liebe Grüße
Update es plus 11 und muss einnistungsblutung rot sein??
Hallo 🙋🏻♀️
Mir geht's genauso... Ich hatte ES+10/11 dasselbe. Meine war rot bräunlich. Dann war Dienstag sogut wie nichts mehr, nur bräunlich. Und auch immer nur beim Toilettengang. Naja, und heute desselbe wieder, Anfangs so wie Montag und dann wieder eher bräunlich. Morgen wäre bei mir Mens Tag. Mein Test war heute mittag (ohne MorgenUrin) auch negativ... Keine Ahnung was das ist... 🤔
Wünsche dir auf jeden Fall Glück 🍀🍀 teste in paar Tagen einfach nochmal 😉 wann ist dein nmt?
Danke für deine Antwort. Dann bin ich wenigstens nicht die einzige.
Am Samstag wäre mein nmt.
Fühlst du dich denn nach mens?
Naja, ich hab dieses UL ziehen schon seit Montag, auch leichte Rückenschmerzen, ab und zu Kopfschmerzen.. Ich weiß selbst nicht was ich davon halten soll 😁
Hallo 🙋♀️
Also ich hatte Schmierblutungen von ZT 9-12 und da hab ich mich schlau gelesen weil es mich beunruhigt hat. EB ist normalerweise hellrot, nicht bräunlich, so wie ich/wir es hatte/n. Bei mir wäre es natürlich zu dem Zeitpunkt auch noch zu früh gewesen für eine EB.
Im Moment bin ich aber einfach nur froh, dass ich nicht schon wieder seit der fruchtbaren Tage die Beschwerden habe wie in den letzten beiden Zyklen 😅
Ich wünsche euch viel Glück 🍀
LG
Mittlerweile ist es dann leider doch die mens geworden bei mir..
Hoffe bei euch nicht hehe.
Lg
Hallo,
ich habe Montag bei ES+14 eindeutig positiv getestet und war mir aber bis Sonntag vormittag sicher, dass meine Mens kommen wird angesichts der Anzeichen:
- ES+10 bis ES+12 erst rötlichen, dann bräunlichen ZS bis bräunliche Schmierblutung (meine 2. ZH ist meist nur 10-12 Tage lang und DAS sind bisher sichere Anzeichen auf Mens), ab ES+13 aber nichts mehr (nur weißer ZS)
- Unterleibsziehen
- sonst gar nichts, dh keine typischen SS-Anzeichen
Jetzt soll sich der Zwerg schön festbeißen und gut wachsen.
LG und gedrückt für dich, Logo