Hey ladies,
Versuche mich kurz zu halten.
Hatte letztes Jahr drei FG, es wollte einfach nicht. Waren Windeier 🙄 nun bin ich wieder in der 7. SSW, war in der 5. bei meinem Frauenarzt, man hat natürlich im US nichts gesehen und er gab mir Utrogestan. Nun ist mein Arzt im Urlaub und ich fliege am Sonntag für zwei Wochen in Urlaub. Somit hätte ich erst in über zwei Wochen Gewissheit ob was drin ist...
Was würdet ihr machen? Ins Krankenhaus gehen? Bin so hin und her gerissen was ich machen soll...oder abwarten und auf alles im Urlaub verzichten mit der Gefahr das nichts im Bauch ist...😳
Wäre um ein paar Meinungen und Ratschläge sehr dankbar...
Liebe Grüsse
Nice
Hilfe 🥺 brauche euren Rat und Meinung!!!
Hallo, hast du denn irgendwelche SS- Anzeichen? Oder kam es zu Zwischenblutungen/ Krämpfe???
Geht mir gut. Brüste sind gross und ab und zu Kreislauf aber sonst gut. Wie bei meiner Tochter 😂 Blutung keine und letztes Jahr auch keine...
Hallo,
Das ist eine blöde Situation, aber bitte geh auf keinen Fall ins Krankenhaus. Ins Krankenhaus geht man bei einem Notfall und du bist keiner.
Ich würde an deiner Stelle versuchen bei der vertretungspraxis einen Termin zu bekommen oder sonst alle Gynäkologen abtelefonieren und um einen Termin bitten, damit du für den Urlaub Klarheit hat.
Liebe Grüße!
Huhu,
Genau das gleiche denke ich auch. Würde mich Mega doof finden da ich überhaupt kein Notfall bin... aber ja vielleicht mal rum Telefonieren. Zwei Wochen warten ist einfach megaaaa lang...
Hi, hat den dein FA keine Vertretung? Ich würde ehrlich gesagt an deiner Stelle einen anderen FA anrufen und deine Situation schildern. Sonst hast du ja garnicht den Kopf frei um den Urlaub richtig zu genießen 😐 da hätte ich lieber vorher gewusst was Sache ist.
Ich wünsche dir viel Erfolg 🍀🍀
Huhu, danke für deine Antwort. Davor hab ich eben auch etwas Angst das ich den Urlaub null geniessen kann... er hat als Notfall das Krankenhaus drin. Wohne in der Schweiz da ist das Konzept etwas anders. Aber ich würde sonst dort mal anrufen und fragen was sie meinen...Danke für deine Antwort...