So aufgeregt. Und so grosse Hoffnungen

Thumbnail

Huhu, mein Mann und ich planen unser 2. Kind. Heute habe ich einen früh Test gemacht der ab dem 8. Tag der Befruchtung also noch vor dem Ausbleiben der Periode durchgeführt werden muss. Ein 2ter heller Streifen ist meiner Meinung nach ganz klar da. (Hatte dazu schon mal ein Bild gepostet )
Ist es jetzt schon so weit das es der Frauenarzt sehen könnte ob da was ist? Also ich bin noch 5 Tage vor meiner Periode. Aber ich hätte so gerne Klarheit und kann es kaum abwarten. Ich kann kaum noch ruhig schlafen weil die Ungewissheit und der Wunsch so gross ist. Denkt ihr ich könnte morgen mal zu meinen Frauenarzt?

(Poste anbei für alle die es noch nicht gesehen haben mal den test)

Ich danke allen schon mal die sich Die Zeit genommen haben mir zu antworten.
Lg

1

Nein, jetzt wäre definitiv noch nichts zu sehen auf der einer hoch aufgebauten Schleimhaut. Dein Gyn würde wohl nur einen Bluttest machen, der dir die Schwangerschaft bestätigen kann. Wirklich was sehen kannst du frühestens in der 5-6SSW und dann auch nur die Fruchthöhle und evtl ein mini Pünktchen darin

2

Naja es geht mir nicht ums ,,sehen" sondern darum , Klarheit zu haben.

3
Thumbnail

Ich kann dich vollkommen verstehen mir geht es grade genau so also ich sehe ein leichten Strich das es bei mir Grad genau so ist kann ich dir nur raten freu dich nicht zu sehr und lass dich mal von Arzt checken ich habe dir mal ein Bild von meinem mit geschickt

5

Also ich sehe was, drücke dir die Daumen!!!

7

Drück dir auch ganz fest die Daumen kannst ja mal Bescheid geben sobald du was neues weißt:)
Lg

weitere Kommentare laden
4

Du kannst die nächsten Tage testen und gucken ob es stärker wird. Zum Arzt zu gehen ist Blödsinn...der wird vor nmt eh keinen Test machen. Außerdem sind die Tests beim Arzt nicht so sensibel und würden erst ab nmt anzeigen. Ein bisschen Geduld gehört jetzt nunmal dazu.
Alles Gute 🍀

6

Trotzdem danke dir für die lieben Worte! 🥰🤗

10

Ich hab auch so früh positiv getestet. Mein FA macht vor der 7ssw nichts 🙈

Hatte aber eh jetzt am Montag Vorsorgetermin da bin ich grad mal in der 5 Woche.

11

Warte doch mal ab ob deine Periode überhaupt ausbleibt oder nicht und du wirklich schwanger bist. So eindeutig ist der Strich jetzt noch nicht und es kann einfach noch alles passieren. Selbst danach wenn du einen Gyn anrufst sagen die reicht frühestens 5-6 Woche wenn nicht später.

12

Hey. Also ich habe gestern auch vorzeitig getestet. Leicht positiv. Da ich jedoch auch leichte Blutung hatte, hatte ich beim Gynäkologen angerufen und sollte auch gleich kommen. Auf dem US war ein Punkt zu sehen. Das könnte die ss sein. Soll uterogast nehmen und abwarten. Blut wurde genommen um hcg zu bestimmen.

Also da ist auch jeder Gynäkologe unterschiedlich. Mein alter hätte auch nichts gemacht. Und der neue kümmert sich so wahnsinnig gut.

Ich drücke dir die Daumen. 🙏🏼✊🏼😊

15

Oh ok, ich drücke dir die Daumen das alles gut geht. Lg

13

Uuuuuund wie is der test heute

14

Ich habe keinen gemacht.
Steigerte mich da zu sehr rein
Wartr jetzt noch 4 Tage, wenn nix passiert Perioden technisch mach ich noch einen