Hey ihr Lieben ich und mein Freund versuchen seit 8 Monaten Schwanger zu werden bis jetzt hat es leider nicht so geklappt ... ich bin aber Grad ein wenig durch den Wind ich habe heute ein Test durchgeführt von clear blue da ich auf Toilette gegangen bin und plötzlich braune fädchen hätte wie eine schmierblutung wie mein Test aussieht seht ihr auf dem Bild vielleicht kann mir ja jemand von euch eine Meinung dazu abgegeben. Danke im voraus
Lg
Hilfe
Ist es positiv oder nicht?
Hallo,
dieser Test hat gar keinen guten Ruf und hat wohl oft diese schwache Linie, obwohl keine Schwangerschaft besteht. Wird hier im Forum oft besprochen...
Natürlich kann es auch erstes hcg sein, aber so wie dein Test momentan aussieht, kann man das noch nicht sagen.
Da hilft nur abwarten und später nochmal testen.
Viel Glück
Oh ok das wusst ich nicht hab allerdings auch ein anderen gemacht da war auch leicht was zu erkennen dann heißt es jetzt mal abwarten Tee trinken Danke für die Antwort:)
Wenn ein Test einer anderen Marke auch etwas angezeigt hat, hört sich das doch vielversprechend an. Alles Gute!
Guten Morgen, ich möchte dich jetzt nicht runter ziehen, aber der ist für mich negativ.
Die zeigen ständig ein schwaches +.
Guck mal, meiner...und ich bin nicht schwanger.
Wünsche Dir aber, dass du sehr bald fett positiv testen darfst🤗
Guten morgen
Danke für deine ehrliche Antwort ich werd mir ein Test einer anderen Marke holen und es noch mal versuchen hatte auch schon ein anderen wo auch leicht was zu sehen war. Naja mal schauen aber Danke dir