Verwirrung!

Bin im Moment Eisprung + 10. Meine Symptome aktuell: Unterschwellige Übelkeit, leichtes stechen in den Brüsten ein wahnsinnig geblähter Bauch und ab und an Unterleibsschmerzen.
Habe am Dienstag einen Früh Test gemacht, der war allerdings negativ...
Enttäuschung natürlich sehr groß!
Daher hab ich keinen Test mehr gemacht...
Hat jemand bereits schon mal die selbe Erfahrung gemacht?

1

Huhu,

ja, tausende von Frauen haben diese "Erfahrung" bereits gemacht.:-)

Wenn man sich sehr ein Kind wünscht, achtet man (bewusst oder unbewusst) auf jede kleinste Regung des eigenen Körpers. Das ist völlig normal.

Oftmals verbirgt sich hinter den Symptomen PMS (welches man bisher nicht weiter beachtet hatte) oder auch die Psyche, die durchaus körperliche Symptome auslösen kann.

Mir ging es auch schon ganz oft so...
Als ich dann tatsächlich schwanger war, hatte ich eher weniger Symptome.#rofl

Es gibt aber auch viele Frauen, die sagen, sie hätten es genau gespürt, als es klappte...
Letztendlich kann es also alles oder nichts heißen und es hilft nur: Abwarten.

Viel Glück!#klee

2

Hallo! Das ist denk ich mal noch viel zu früh zum testen. Ich bin aktuell ES+11 und hatte heute morgen einen (sorry für die Dummheit🤦🏻‍♀️) 25er Test benutzt der natürlich negativ war. Hab die falschen bestellt und das erst im Nachhinein gesehen. Bei meinem Sohn habe ich vor ES+13 nicht positiv testen können, erst an ES+13 mit einem 10ner aus der Apotheke hauchzart positiv getestet.. wo bei anderen evtl die zweite Linie schon Knall rot wäre. Ich glaub es ist bei jeder Frau auch sehr unterschiedlich wie die Tests anschlagen. Aber bei ES+10 ist wirklich noch Luft nach oben, würde am besten bis nmt abwarten und dann nochmal testen 🥰 drücke dir die Daumen! 🍀

3

Ich bin im 15 Üz schwanger geworden. Die vorherigen 14 ÜZ glaubte ich immer es hat geklappt. Das stechen im Bauch, schmerzende Brüste und die leichte Übelkeit waren immer da. Nun im 15 ÜZ habe ich

4

Ich war mir 14 ÜZ lang immer sicher das es geklappt haben könnte, die Anzeichen waren da! Im 15 ÜZ habe ich eine Pause eingelegt, habe auf nichts geachtet und bin in die Ferien. Hatte nur ein Bienchen gesetzt und das auch nicht bewusst da ich keine Ahnung hatte wann mein ES ist. Ich fühlte mich absolut unschwanger, dennoch blieb die Periode aus. Also doch einen Test gemacht, Fett positiv. Bin mittlerweile 8+1 und die Anzeichen sind nun deutlich da. Sie haben jedoch nichts mit denen gemeinsam die ich sonst immer hatte. Im Nachhinein muss ich sagen das ich 2 Tage vor dem positiven Test beim Müll zusammenbinden würgen musste. Da dies geblieben ist hätte ich dies als Anzeichen deuten können. Aber da ich mir sicher war nicht schwanger zu sein, habe ich auch das Indiz ignoriert 🤷‍♀️🤣

5

Sorry für den Doppelpost, da ist mir der erste ungewollt ab 🤷‍♀️😂🙈