Hallo Mädels,
muss mich etwas ausheulen. Bin ja heute bei ES+11/12 und teste (ich alte Frühtesterin) seit ES+ 8/9 positiv. Hatte jetzt am Abend ständig Mensschmerzen. Hatte schon ständig beim abwischen angst da könne Blut sein und naja, als hätt ichs verschrien.. jetzt war Blut dran. Sehr wenig.. aber meine Mens beginnt auch mit sehr wenig.
Gleich nen S-Test gemacht ob der Strich weniger wird.. würde sagen nein.
Wie auch immer... mir ist klar das es noch ne Chance gibt aber irgendwie trübt das meine Freude schon sehr.
Gab es hier eine mit Blutungen so früh?
Nach all der Freude - leichte Blutung
Huhu Ich würde zum Fa gehen morgen und evtl utrogest oder ähnliches verschreiben lassen.
Ich hab da leider keine gute Erfahrungen mit schmierblutung :( FG letztes Jahr Weihnachten Ende 7ssw vorher öfter schmierblutungen gehabt.
Allerdings hat mich meine Fa EG geschickt dieses Mal werde ich wenn ich denn überhaupt nochmal positiv testen darf gleich ins kh fahren
Drücke deinem bauch Bewohner gaaannnzzz fest die Daumen ❤️
Würde auch sagen wenn du Angst hast geh zum Frauenarzt.
Es kann ein Abgang werden oder auch nicht.
Manche frauen berichten oft das sie leichte Blutungen am Anfang der ss haben aber es war nie was schlimmes...
Als ich damals mit meinem Sohn schwanger war.. hatte ich auch 3-4 Tage lang eine leichte Blutung..
Aber der FA bestätigte es sei normal..
Versuch sich nicht unter Druck zu setzen...
Geh zum FA oder warte ab wie du dich am besten fühlst.
Wünsche dir viel Glück das dein Bauch Bewohner sich gemütlich macht.
Danke für deine Antwort. Ich gebe mir sehr Mühe gelassen zu bleiben aber leider klappt's nicht sehr gut :-P
Denke realistisch gesehen kann der FA mir nicht helfen. Habe jetzt in Eigenregie gestern Abend mit Uterogest begonnen.
Ich warte nun ab, hoffe das Beste und mehr kann ich wohl nicht machen.
Danke für deine Nachricht!