Schmerzen beim gv

Ihr lieben, heute ist es+3 und habe beim gv Schmerzen gehabt, etwa auf der rechten Seite solch ziehen

Kennt das jemand?
Habe sonst nie Schmerzen, außer um die Eisprung Zeit direkt.
Nach zwei positiven ovus und dann wieder negativ, dachte ich er war bereits?

1

das kann vorkommen, wenn der muttermund sich senkt, das ist immer un die ES zeit

2

Auch nach dem es?

3

Wann waren die positiven Ovus?

4

Am 27.&28.7

5

Ich würde das beobachten, ob es weiter anhält. Es kann sein dass es mit dem Eisprung noch zusammenhängt. Mittelschmerz kann vor, während und nach dem ES vorkommen. Und selbst nach positiven Ovu springt das Ei ja nicht sofort.

Sollten die Schmerzen beim GV anhalten oder dein Mann auch Schmerzen bekommen, sollte geschaut werden, dass es keine bakterielle Infektion ist. Dann müssten ggf. ihr beide behandelt wären. Ein anderer Grund könnten natürlich auch andere Krankheiten sein, wie beispielsweise Endometriose oder Darmerkrankungen usw.

Ich habe demnächst eine Bauchspiegelung wegen Verdacht auf Endometriose, da ich weitere Beschwerden habe und die Schmerzen beim GV immer noch da sind, meistens unerträglich wenn ich oben liege, als wenn mein Mann da alles in mir hochdrückt, speziell rechtsseitig schmerzt es sehr. Blinddarm würde ausgeschlossen und den Blutwerten und US liegen keine Entzündungen in meinem Körper vor.
Die Schmerzen bei mir sind auch etwas Zyklus abhängig... Je nach dem wo ich gerade bin sind sie mehr oder weniger.. Schmerzen am MuMu beispielsweise habe ich nicht, bei mir sind sie wirklich eher tief drinnen also Gebärmutter/Eierstöcke... 🤷🏻‍♀️

6

Hallo. Also das ist nicht jeden Monat so.
Habe heute morgen zusätzlich auch noch sehr dünnen Stuhl, vllt hängt es damit zusammen. Werde es jedenfalls beobachten.
Es ist auch ehr solch inneres Eileiter ziehen, egal in welcher Stellung gv

7

Ja das kenne ich das Gefühl. Bei mir ist es auch nicht immer... Das Problem mit dem Stuhlgang habe ich leider auch.

Ärzte sagen momentan nur ich soll die Bauchspiegelung abwarten 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden