🍀Zyklusblatt-Runde am Donnerstag🍀

Thumbnail

Guten Morgen Ihr Lieben #winke

Wie geht's euch allen?

Hier mal wieder mein ZB, minimal gesunken die Tempi.

Heute ist Endspurt, letzte Schicht #huepf morgen geht's endlich los, 15 Tage Auszeit nehmen und an der See die Seele baumeln lassen #freu

1
Thumbnail

Guten morgen 😊🙋🏻‍♀️

Ach das sieht doch trotzdem alles gut aus 😊
Wünsche dir einen letzten schönen Arbeitstag 😊

Ich habe heute endlich meine Balken bekommen 😍😍
Das passt perfekt mit dem ES😍

Also heute ES +3😊😍

2

Ja sehr schön, das sieht doch alles top aus #pro jetzt kann das große Hibbeln los gehen. Ich drücke dir beide Daumen #klee

3

Danke!
Ich drücke dir auch die Daumen 😊
War sogar schon so verrückt, dass ich geguckt habe wann ET wäre wenn es geklappt hat 😅
20.4.20 🙈😊

4
Thumbnail

Guten Morgen :) na sieht doch aber trotzdem super bei dir aus :)

Meine Tempi ist um 0.05 runter aber das ist ja fast nix :D
Viel Erfolg am letzten Arbeitstag 😊🍀

5
Thumbnail

Guten Morgen :)
Na das sieht doch gut aus.
Meine ist heute wieder etwas gestiegen.
Morgen noch dann hab ich auch Urlaub. Man, wie sehr ich mich freue 🙃 bin gespannt was unsere Kurven im Urlaub so anstellen.

6

Ja prima #huepf ist das alles aufregend. Vielleicht kommt uns der Urlaub zu Gute, hoffen wir das Beste #klee
Drücke dir die Daumen.

8

Bei so viel Entspannung könnte sich das Ei doch prima einnisten u es sich gemütlich machen. Ach wäre das schön 😍
Wir werden sehen.
Daumen sind gedrückt 🍀

7
Thumbnail

Guten Morgen 🙂

Ach wie schön, deine Kurve sieht gut aus und dann gehts auch noch so bald in den Urlaub, ich werde neidisch 😊

Nach einer ungewohnt ruhigen ersten zyklushälfte scheint die zweite nun wie gewohnt etwas unruhiger zu werden 🤷‍♀️ Bringt mich fast dazu die Hoffnung in diesen Zyklus aufzugeben 🙄

9

Scheint mir wie eine Berg- und Talfahrt. Na, warten wir es mal ab. Deinen ES hast du immer so früh? Wie ist denn deine ungefähre Zykluslänge?

10
Thumbnail

Ich bin gespannt wohin die Kurve morgen geht. Den krassen Tempi-Anstieg verstehe ich nicht. Kann das was mit der Einnistung zu tun haben? (Hatte gestern ein paar Blutpünktchen im Schleim). Oder der Abstieg mit einer missglückten Einnistung? Naja mal abwarten...

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Guten Morgen

Na das ist fein
Ich muss jetzt nochmal 2 Tage (hatte Mo-mi frei) , dann hab ich auch ne Woche.
Ich hoffe wir lesen uns.

Euer pusten hilft im üb, also fleißig weiter pusten :)

16

Na, die will ja immer weiter und höher hinaus bei dir, sehr gut :-) es bleibt spannend

26

Ja...
Ich hoffe so sehr

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen,
Deine Kurve sieht gut aus. Und schön dass du jetzt dann Urlaub hast. Ich muss noch bis Sonntag arbeiten und hab dann aber auch zwei Wochen Urlaub, endlich 😊

Ich bin mega frustriert über meine Kurve denn scheinbar hatte ich diesen Monat doch keinen Eisprung 😤😤😤 könnte heulen. Das hatte ich noch nie, jedenfalls in den Zeiten nicht wo ich es beobachtet habe 😭
Naja so erspar ich mir jetzt das Hibbeln auf die Mens und die ganze Aufregung ob’s geklappt hat oder nicht. 🤷‍♀️

22

Leute, seid doch nicht immer so ungeduldig. Temperatur auswerten funktioniert so nicht! Nutzt die Zeit lieber, um euch ordentlich mit NFP auseinander zu setzen.

Wenn dein Ovu an ZT 13 positiv war, ist es wahrscheinlich, dass der ES an ZT 14 oder 15 war.. mit unterstrichenem WAHRSCHEINLICH! Danach hat die Temperatur 1-3 Tage Zeit eine erste höhere Messung anzuzeigen. Erste höhere Messung bedeutet auch nicht, dass der erste Wert direkt super hoch sein muss. Erst der 3. Wert nach 6 niedrigen Werten muss 0,2Grad über der Hilfslinie liegen. Und selbst da gibts noch Ausnahmeregeln.

Für ungeduldige ist das wahrscheinlich eher nix.

23

Hey :) abwarten u weiter beobachten. Ich hatte meinen es an zt17. Vielleicht verschiebt sich dein es nur. Ich drück dir die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Moin Moin, na das sieht doch bisher gut aus bei dir. Der Anstieg war doch schon mal passend, jetzt warten wir nur, ob die Temperatur auch lange genug oben bleibt :-) in Vorfreude auf den Urlaub kann sich das Ei bestimmt ganz entspannt und gemütlich bei dir einnisten und du bringst eine Überraschung aus dem Urlaub mit. Ich drücke jedenfalls fest die Daumen #klee

Bei mir ist es an ZT4 weiterhin noch unspektakulär. Von ZT10 bis ZT13 vormittags ist mein Mann nicht da und dann von ZT15 bis ZT19 auch wieder nicht, daher bin ich gespannt, ob es diesen Zyklus überhaupt klappt, halbswegs passend ein oder zwei Herzchen zu setzen, aber dann müsste schon alles ganz bilderbuchmäßig klappen und das halte ich eher für unwahrscheinlich aber wer weiß :-) ändern kann ich es ja sowieso nicht

34

Ja das hoffe ich doch sehr, das die Entspannung nun hilft.

Dir drücke ich für deinen Zyklus weiter die Daumen und alles Gute #klee

17
Thumbnail

Guten Morgen 🙋🏻
Deine Kurve sieht doch gut aus. 👍🏼 Mir hat die Entspannung im Urlaub leider nicht geholfen. Denke, morgen kommt die Mens.😢Hat schon wieder nicht geklappt. Mensazeichen sind schon da.
Viel Glück euch allen ☀️

35

Ich puste jetzt mal ganz kräftig. Hat bei manchen auch schon geholfen #klee

46

Danke, das ist lieb 😘

18
Thumbnail

Oh sehr schön 😍
Meine hat heute leider einen Knick.
Ich hoffe das heißt nichts Schlechtes.
Liebe Grüße an euch alle 🙋🏼‍♀️

36